Trucker-Convoys CAN und USA

Trucker halten die Versorgung in Canada wie USA aufrecht. Ihre Protest-Convoys richteten sich anfangs gegen die rigiden Corona-Restriktionen der linken Trudeau-Administration, haben sich aber längst ausgeweitet: Malochende Arbeiterklasse gegen links-woke Gesellschaft in den Großstädten, kurz: Kleine Leute-Somewheres gegen Big Tech-Anywheres.
Die Trucker haben die Schnauze voll, von denen, die sie mit ihren Lkw-Ladungen tagtäglich mit dem Lebensnotwendigen versorgen, durch zunehmend arrogante Bevormundung ihrer Freiheit beraubt zu werden. Individuelle Freiheit bzw. Freedom hat in Canada wie USA einen viel höheren Stellenwert als in Deutschland. Der WEF-Fellow Trudeau geriet durch die Freedom-Convoys der kanadischen Regierung in Bedrängnis.

Seit Wochen rollen sog. People’s Convoy von Kalifornien an der Westküste quer durch die USA in Richtung Ostküste bzw. nach Nordosten und nach Kanada, um ihre Solidarität mit den kanadischen Truckern zu bezeugen. Eine Demonstration, die weit mehr sozialen Sprengstoff in sich birgt als vor Jahren die Gelbwesten in Frankreich.

Traurig, daß die deutschen Massenmedien diese Trucker-Demos entweder verschweigen oder aber schlichtweg falsch berichten. Dazu als Beispiel die Badische Zeitung: Die Titelzeile „Landesweites Entsetzen über aggressive Trucker“ vom 2.2.2022 verrät einseitigen Journalismus. https://www.badische-zeitung.de/landesweites-entsetzen-ueber-aggressive-trucker-in-kanada–208957321.html . Auch alle unsere Verwandten in USA und Canada berichten gegenteiliges: Die demonstrierenden Trucker (bei -20 Grad im kanadischen Winter keine bequeme Sache) erfahren dermaßen viel Unterstützung bei der Bevölkerung, daß die Trudeau-Regierung – Slogan „Truck Trudeau“ – es zu recht mit der Angst zu tun bekommt. Denn den Truckern gehts längst nicht mehr nur um Corona, sondern hier protestieren Angehörige einer fleissigen Mittelschicht gegen ein hochnäsiges, global orientiertes, linkes Staats-Establishment.
Auch in Frankreich (Paris) und Belgien (Brüssel) gab es erste Lkw-Konvoys.
7.3.2022

 

Der People’s Convoy in Washington DC: Der Freiheitskampf, den die MS-Medien nicht mögen
Wenn man all das zusammenstellt, was von denen, die sich als Inhaber der Macht wähnen, bekämpft, unterschlagen und verheimlicht wird, dann hat man eine gute Vorstellung nicht nur davon, wovor sie Angst haben, man hat auch eine gute Vorstellung davon, womit man sie aus dem Gleichgewicht bringen kann.
So wie das die Trucker in Kanada vor einigen Wochen getan haben und nach wie vor tun. Wir bringen dazu im Verlauf der nächsten Woche ein update. Für heute bleiben wir in den USA. Wir haben versucht, einen Überblick über den Trucker Convoy zu gewinnen, der die letzten Tage durch die USA gefahren ist, und da beginnt bereits das Problem, denn es sind mehrere Trucker Convoys, die in den USA unterwegs sind:.
MS-Medien ignorieren weitgehend, was sich im Rahmen des People’s Convoy tut.
Man schweigt über diejenigen, die man als distinguierter Angehöriger der I-Pad-Klasse mit der Versorgung der eigenen Herrlichkeit betraut hat und deren Dienstleistung man all die Jahre für selbstverständlich genommen hat.

Wer konnte vorhersehen, dass diese niederen Formen menschlichen Straßenlebens plötzlich auf die Idee kommen, das zu hinterfragen, was ihnen von denen vorgegeben, aufgegeben wird, die sich für Vertreter des besseren Teils der Menschheit halten und die nun erkennen müssen, wie sehr sie in ihrem gesamten Lebensentwurf von denen abhängig sind, auf die sie heruntersehen. Und sie hassen, was ihnen vorgeführt wird und wurde…
….
Das im folgenden Video enthaltene Drone-Footage gibt einen guten Eindruck von der Anzahl der Trucker, die sich in Hagerstown versammelt haben: ….
https://youtu.be/L3EfVjzG9x0
https://youtu.be/LscJX4Lwcw4
https://www.redvoicemedia.com/video/2022/03/drone-footage-from-hagerstown-maryland-showcases-just-a-fraction-of-the-peoples-convoy/

… Alles vom 6.3.2022 bitte lesen auf
https://sciencefiles.org/2022/03/06/der-peoples-convoy-in-washington-dc-der-freiheitskampf-den-die-ms-medien-nicht-moegen/

Dieser Beitrag wurde unter Bürgerinitiativen, Business, Dienste, Engagement, Global, Handel, Medien, Oeffentlicher Raum, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar