Sylt-Party dominiert die Medien

Das „Flasche leer“ -Video https://www.youtube.com/watch?v=ub1zsUD7UNQ von Giovanni Trapattoni verbreitete sich 2018 ob der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit des wütenden Trainers. Vergleichbar mit dem aktuellen „Sylt“-Video von Azad Aydin (1) https://x.com/Azadi77/status/1794303771226288319, in dem der Migrant und Blogger genauso offen und ehrlich zur Grölerei auf Sylt Stellung bezieht.
Zunächst zum Sachverhalt: An Pfingsten grölen junge Leute in der Pony-Bar auf Sylt rassistische Parolen – ekelerregend, billig, eben besoffen und zum Schämen. Die jungen Erwachsenen in Sylt wissen Bescheid:
1) Sie wissen, dass sie die volle Verantwortung zu tragen haben für ihr Tun. Sie wissen, daß es eine üble Idee ist, sich zu alkoholisieren, um dann enthemmt gegen Ausländer und was auch immer zu grölen.
2) Sie wissen auch, daß durch Smartphone und Social Media jedwede Äußerungen publik werden können. Der früher eher private Raum (Stammtisch, Dorffest) wird so zum rasch öffentlichen Raum.
Seither ist Sylt beinahe das Thema Nr. 1 für Politik und Medien.
.
Nun zum Video von Azad Aydin, dem es nicht um die Grölerei an sich geht, sondern um Hintergründe und das mediale Drumherum: „Menschen mit Migrationshintergrund … haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen in Deutschland“ sagt Aydin und kritisiert die Doppelmoral von Medien und Politik, die sich seiner Meinung nach nicht an die eigenen Standards halten. Er fragt die Deutschen, ob sie ihren moralischen Kompass verloren haben und fordert dazu auf, die jungen Menschen in Ruhe zu lassen, statt sie zu „lynchen“.
Menschen mit Migrationshintergrund vermögen hierzulande zuweilen Dinge zu sagen, die Deutschen aus Gründen der Political Correctness verwehrt sind. Die Worte des Migranten Azad Aydin sind ein Weckruf für eine Gesellschaft, die sich in ideologischen Grabenkämpfen verliert und dabei das Wesentliche aus den Augen verliert: Gerechtigkeit und Menschlichkeit.
Reitschuster „zollt Aydin tiefen Respekt für seinen klaren Verstand, seinen Mut und seine Zivilcourage“ (2). Nun wird Sylt in Deutschland zu einer Staatsaffäre aufgebaut (3), um die herum ein „Vernichtungsmaschine gegen grölende Partygänger“ ihre Arbeit aufnimmt: Die Partygänger werden an den Pranger gestellt, Namen und Adressen veröffentlicht. Sie werden von Arbeitgebern entlassen. Bundestagspräsidentin Bärbel Bas fordert für die jungen Leute gar die 5-jährige Höchststrafe. All dies wertet Klaus-Rüdiger Mai als Zeichen einer „Überskandalisierung als Zweckmanöver“ (4). Um von der Versäumnissen der eigenen Politik abzulenken? Dabei zeigt sich der Hass auf alles Deutsche im Zweierlei der doppelten Standards: „Deutschland den Deutschen“ oder „Ausländer raus“ auf der einen und „Kalifat für Deutschland“ auf der anderen Seite.

Die Tagesschau hatte 2:14 min Zeit für die 12 Betrunkenen von Sylt und berichtet seit Pfingsten immer wieder. Auch für die Mainstreammedien scheint es kaum wichtigeres zu geben? „Während jeder Kalifats-Forderer, Israel-Hasser, bewaffneter Angreifer, Kriminelle oder Vergewaltiger mit Verständnis für die Belange seiner kulturellen Besonderheit rechnen darf, … die jungen wohlstandsproletigen Sylt-Gröler samt ihrer Familien werden öffentlich hingerichtet“ (5).
.
Sylt ist das Symbol für die Wohlstandseliten (8), die verantwortlich sind, daß sich D heute  im Niedergang befindet. Auf Sylt heiratete Bundesfinanzminister Christian Lindner als Repräsentant der Sylt-Idee. Auf Sylt singen die zukünftigen Christian Lindner’s „Ausländer raus“ oder „Fuck the AfD“ oder „From the river to the sea“ oder früher „Ho ho ho ChiMinh“ oder was auch immer – Hauptsache Alkohol. Und Sylt heute ist das Symbol der Heuchelei, die moralisch Guten und Aufgeweckten zu sein und daraus das Recht abzuleiten, die Somewheres da unten mit Nudging alias „Demokratie leben!“ zu braven Bürgern erziehen.
.
Sylt regt zum Nachdenken an:
Deutschland befindet sich durch Deindustrialisierung, Massenmigration, Schuld- und Klimakult seit 2015 in einem steten Prozess des Niedergangs. Wohlstand ade – dies lässt uns die Realität spüren.
Geht es den Wohlstandsbürgern doch noch so gut, um sich in Bars der Schickeria aus lauter Langeweile dumpfen Grölereien hinzugeben?
Haben Medien und Regierung angesichts der Vielzahl von Problemen nichts wichtigeres zu tun, als diese Gröleren zu hypen?
.
Nachtrag zum 2.5.2024:
Das Lied „L’amour toujours“ ist inzwischen auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts geklettert, und zwar mit dem deutschen Text der „Small mix“-Version des Liedes. Sind die jungen Sänger nun allesamt rechtsextrem? Dreimal nein:
1) Gesungen wird eher aus Protest gegen das ständige Nudging, Erziehen-wollen und Bevormunden der jungen Leute seitens der Ampel-Regierung. Michael Klonovsky formuliert treffend (12): „Man raunt, dass dieses Lied gar nicht von Nazis gesungen wird, die etwas gegen Ausländer haben, sondern von Leuten, die einfach nur dieser tiefenverlogenen, doppelmoralischen Gesinnungsgouvernantengesellschaft satt sind?“.
2) Irgendwie Verbotenes, Dämliches, Mehrdeutiges und Anrüchiges wirkte schon immer anziehend.
3) Jedes Zeit hat ihr Lied.
4) Das Sprichwort
„Wo man singt, da lass dich ruhig nieder,
böse Menschen haben keine Lieder“
trifft nach wie vor zu. Liedersingen ist auf das soziale Miteinander hin angelegt und zeugt vom Frohsinn guter Gedanken und guter Absicht. Dies gilt auch für das Lied „Döp döp döp dödödöp döp döp“.
26.4.2024
.
Ende von „Sylt-Party dominiert die Medien“
============================================================
Beginn von Anlagen (1) – (12)
.

L’Amour toujours“ – Zeitgeist-Song (22.6.2024)

(1) Der Umgang mit den jungen Menschen aus #Sylt ist viel schlimmer als das was sie gemacht haben.
Azad Aydin @AzadI77
Wer nicht gesündet hat der soll den ersten Stein Werfen. Der Umgang mit den Jungen Menschen aus #Sylt ist viel schlimmer als das was sie gemacht haben.
Warum werden die in den Medien dermaßen gelincht? Deren Fotos u Adressen veröffentlicht? Jeder Mensch macht fehler. Die sind Jung und waren besoffen.
Deutsche haben in Deutschland keine Persönlichkeitsrechte mehr. Verbrecher mit Migrationshintergrund haben mehr Rechte als die deutschen..
25.5.2024 https://x.com/Azadi77/status/1794303771226288319

„Hallo, liebe Freunde. Deutschland ertrinkt gerade in Dummheit. Die jungen Menschen, was die auf Sylt getan haben, das ist ganz klar falsch. Die haben einen Fehler gemacht. Die sind jung, wild und die waren besoffen. Aber der Umgang mit denen ist viel, viel schlimmer. Die werden in den Medien, sozialen Medien, in den Zeitungen, Onlineportalen gelyncht. Rufmord, deren Adresse, Namen, Fotos werden veröffentlicht. Die standen noch nicht mal vor ein Gericht. Haben die Deutschen in Deutschland keine Persönlichkeitsrechte mehr. Menschen mit Migrationshintergrund, wenn die vergewaltigen, Messerabstecher, Judenhasser, die haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen in Deutschland. Was soll das? Standen die Menschen vor Gericht? Wurden die verurteilt? Was die gemacht haben, ist moralisch, ethisch gesehen falsch. Aber nach dem Motto: Alles wird unter Meinungsfreiheit gesteckt. Wenn die sagen: Ausländer raus, ist das keine Meinung? Ausländer raus, aus der Türkei, aus Spanien, aus Italien. Das wäre dort kein Problem, glaube ich. Aber der Umgang, das ist nicht gerecht, das ist nicht richtig. Man muss immer das Richtige tun und das Richtige sagen. Im Islam sagt man, wenn du das Richtige weißt und nicht tust, bist du ein Freak. Aber im politischen Jargon sagen wir Opportunist. Du weißt das Richtige, du siehst das Richtige und du tust das nicht.

Das heißt, du machst dich mitschuldig. Darum muss ich sprechen. Die Wahrheit muss ausgesprochen werden. Bitte lasst die jungen Menschen in Ruhe! Warum wollt ihr alle lynchen? Was habt ihr für Probleme? Wollt ihr eure Frustration dadurch rauslassen? Stellt euch vor, das wären eure Kinder. Was ist mit den Jugendlichen, die in Magdeburg einen Deutschen totgetreten haben? Habt ihr deren Fotos veröffentlicht, deren Nachnamen, Adressen? Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Mir fehlen die Worte. Was habt ihr für ein Gerechtigkeitssinn? Was habt ihr für Probleme? Deutschland ist verloren. Sogar jeder Vergewaltiger, Messerabstecher, Judenhasser hat mehr Rechte als die Deutschen in Deutschland. Wenn einer mit Messer Menschen tötet, kommt als erstes ein Gutachter, stellt eine Schuldunfähigkeitsbescheinigung aus, fertig. Dann kommen ein soziale Berater von der Diakonie, von der Caritas, die kümmern sich um den Verbrecher. Aber die Deutschen– die werden politisch, moralisch, kulturell totgetreten. Diese Menschen haben einen Ruf verloren. Die haben einen Fehler gemacht. Ich war auf Mallorca, am Ballermann, im Bierkönig. Da triffst du an jeder Ecke solche Typen, die sind besoffen, die singen faschistische Lieder, keine Ahnung, alles mögliche. Das stört mich nicht. Aber die Mehrheit der Deutschen hat kein Problem mit Ausländern. Die Ausländer, die hierherkommen, sich friedlich benehmen, die deutsche Verfassung akzeptieren, die haben keine Probleme in Deutschland.
Solche Probleme haben wir seit 2015. Diejenigen, die kommen, die hier Kalifat und Scharia fordern, die hier Judenhass ausleben, die hier Straftaten begehen, gewalttätig werden, mit Messern Jagd auf Menschen machen. Gestern war auch so eine Massenschlägerei in Essen. Warum redet ihr nicht darüber? Gefundenes Fressen für die linksgrüne Bande. Schämt euch. Ich war früher selbst ein Marxist. Ich schäme mich für euch. Ich hatte Ideale, ich hatte Werte, aber jetzt schäme ich mich für euch. Ihr habt nur Doppelmoral. Ihr redet nur, wenn es zu eurer Agenda und Konzept passt. Die Verfassung, die Justiz ist für alle gleich. Jeder Mensch ist vor das Gericht, vor dem Gesetz gleich. Warum behandelt ihr Menschen so? Das ist ehrlich traurig. Ich bin damit nicht einverstanden als Migrant. Der Umgang mit den Jugendlichen aus Sylt ist nicht korrekt. Das ist falsch. Was ist, wenn den Menschen auf der Straße etwas passiert, von Antifa oder was weiß ich, ein Judenhasser sieht die und sticht sie ab oder tötet die oder schlägt die zusammen? Wer ist dafür verantwortlich? Was ist mit deutschen Medien los? Überall Titelseite, überall Breaking News. Meine Fresse. Habt ihr euren moralische Kompass verloren? Habt ihr kein Herz? Habt ihr keine Kinder? Keine Familie. Macht ihr nie Fehler?
In der Bibel steht: Wer fehlerfrei ist, wer nicht gesündigt hat, der soll den ersten Stein werfen. Ich bin auch nicht perfekt. Ich habe auch meine Fehler. So kann das nicht weitergehen. Friedliches Miteinander, friedliches Leben geht so nicht. Tut mir leid. Sorry. Frau Faeser, Sie machen keinen guten Job.
Warum schieben Sie den Eritreer aus Worms nicht ab? Der terrorisiert dort seit Jahren die Menschen. Die Bewohner, die Bewohner, auch die Migranten. Was ist mit seinem Namen? Der hat mehr Rechte als die Deutschen. Ich will jetzt nicht weiterreden. Am liebsten würde ich schreien. Verdammt noch mal. Was ist mit euch los? Jeder Mensch macht Fehler. Wer ist fehlerfrei? Nur der Gott, der Allmächtige, Allah macht keinen Fehler. Sonst ist jeder zu Fehlern fähig. Wichtig ist, aus Fehlern zu lernen. Ich würde den jungen Menschen eine Bestrafung geben, eine Woche in eine Woche in einer Synagoge, die Toiletten sauber machen. Das wäre für die das gerechte Strafe. Vielleicht lernen die, denken die nächstes Mal nach, bevor die reden. Schönes Wochenende. Habt einen friedlichen, schönen Tag. Ich danke euch. Eure Azad. Ich weiß, dass ich die Grammatik nicht perfekt beherrsche, aber das hier muss gemacht werden und gesagt werden. Vielen Dank.“ 25.5.2023
https://x.com/Azadi77/status/1794303771226288319
.
(1a) Deutsche Doppelmoral in Sachen Sylt
https://www.youtube.com/watch?v=4Wsbs5vKhjk
.
Ein Kommentar:
Das Problem in unserem Land ist, das ein Deutscher nicht mehr für sein Land einstehen darf! Patriotismus (in allen Ländern der Welt vorhanden) ist hier verboten ( anders kann man es nicht sagen). Es sind jetzt die Ausländer ( Gastarbeiterfamilien aus den 60 igern usw), die hier zu Hause sind und für unser Land einstehen. Weil diese nicht Mundtot zu machen sind. Ros
Ende Kommentar
.
(1b) Azad Aydin am 26.5.2024
„Die Jungen aus Sylt das sind Deutsche. Deutsche sind Menschen zweiter Klasse in Deutschland. … Die Migranten haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen. … Deutschland hat uns Arbeit gegeben, und Sicherheit gegeben. Dafür bin ich Deutschland und den Deutschen dankbar… Ich liebe Deutschland und ich sage ‚Alles für Deutschland‘. Vielen Dank.“
26.5.2024
https://x.com/Azadi77/status/1794675230503281049
.

(1c) Azad Aydin: Was habt ihr für Probleme?
Deutschland ertrinkt gerade in Dummheit. Die jungen Menschen, was die auf Sylt getan haben, das ist ganz klar falsch. Die haben einen Fehler gemacht. Die sind jung, wild und die waren besoffen. Aber der Umgang mit denen ist viel, viel schlimmer! Die werden in den sozialen Medien, in den Zeitungen, Onlineportalen gelyncht. Rufmord, deren Adresse, Namen, Fotos werden veröffentlicht. Die standen noch nicht mal vor ein Gericht. Haben die Deutschen in Deutschland keine Persönlichkeitsrechte mehr?
Menschen mit Migrationshintergrund, wenn die vergewaltigen, Messerstecher, Judenhasser, die haben mehr Persönlichkeitsrechte als die Deutschen in Deutschland! Was soll das? Standen die Menschen vor Gericht? Wurden die verurteilt? …
… Alles vom 27.5.2024 von Azad Aydin bitte lesen auf
https://www.dersandwirt.de/was-habt-ihr-fuer-probleme/

.
.
(2) „Meine Fresse: Habt ihr euren moralischen Kompass verloren? Habt ihr kein Herz?“
… Also „länger hier Lebende“ haben sich die meisten von uns an den Irrsinn und die Doppelmoral in Deutschland gewöhnt oder sind zumindest abgestumpft. Umso wichtiger ist ein frischer, nicht abgestumpfter Blick von außen – den sich auch noch viele Migranten in Deutschland bewahrt haben. Ich traute meinen Ohren nicht, als ich auf „X“, dem früheren Twitter, einen Kommentar von Azad Aydin hörte. Der Migrant und Blogger, der leider nur 7.000 Follower hat, bringt dort die Schizophrenie unserer Politiker und unserer Medien derart brillant auf den Punkt, legt die Finger derart treffsicher in die Wunde, dass ich mir sagte – diesen Kommentar muss ich auf meiner Seite bringen. Auch fast 11.000 Likes für seine Aussagen sprechen eine klare Sprache. In diesem Fall ist nicht mal wichtig, wer all das sagt – wichtig ist, was hier gesagt wird. Ich ziehe meinen Hut vor Aydin und zolle ihm tiefen Respekt für seinen klaren Verstand, seinen Mut und seine Zivilcourage – denn er macht sich mit seinem Klartext zum Feindbild für die rot-grünen Gesinnungswächter.
… Alles vom 25.5.2024 bitte lesen auf
https://reitschuster.de/post/meine-fresse-habt-ihr-euren-moralische-kompass-verloren-habt-ihr-kein-herz/
.

(3) Sylt: Vernichtungsmaschine gegen grölende Partygänger
Viel schlimmer und bedenklicher als ein paar dumme, betrunkene rich kids auf #Sylt finde ich, wie ein entgrenzter Online-Mob innerhalb von Stunden Ankläger, Richter und Vollstrecker spielt.
Namen und Adressen werden geleakt. Arbeitgeber und Hochschulen kontaktiert. Am Freitagabend sind jetzt die persönlichen Existenzen mehrerer junger Menschen vernichtet. Verdient, sagen manche. Sie werden ja als reiche Söhne und Töchter auch weich fallen, heißt es. Stimmt vielleicht. Ist es deswegen richtig, eine derartige Vernichtungsmaschine zu entfesseln?
Auf die Beteiligten kommt jetzt ein dickes Ermittlungsverfahren zu. Rechtsstaatliche Konsequenz ihrer Handlungen. Aber braucht es diese völlig irre Überdrehung? Muss Nancy Faeser wegen ein paar besoffenen Vollidioten von einer „Schande für Deutschland“ sprechen, als hätte sich auf Sylt etwas von nationaler Tragweite ereignet? Muss sich ein Bundeskanzler dazu äußern?
Wieso berichtet die Tagesschau über Betrunkene mit geschmacklosen Grölereien wie über ein national agierendes, rechtsextremes Netzwerk?
Dumme, junge Schnapsnasen in einem Schnösel-Lokal auf Sylt werden einfach eine Staatskrise. Normal ist das nicht.
… Alles vom 24.5.2024 von Max Roland bitte lesen auf
https://x.com/maxroland20/status/1794104190051942569
oder auch
https://apollo-news.net/der-fiebertraum-um-die-jagd-auf-die-sylt-ballermaenner/

.

(4) Von der Überskandalisierung als Zweckmanöver
Übermäßige Moralisierung erzeugt Gegenwehr und provoziert den Tabubruch. Die ständige Suche nach „rechten“ Vergehen wird zwangsweise fündig und findet irgendwo Futter für die gewollte Erregung. Aber wenn die Partyentgleisung von Sylt zur Staatsaffäre wird, dann ist der Staat nur noch eine Affäre.

Nicht wenige Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund haben sich über diese Clips, diese Memes, im Netz amüsiert. Dass diese Vielzahl an Clips von vielen als lustig empfunden wurden, liegt vor allem daran, dass ein Übermaß an Moralisierung den Tabubruch, das Sakrileg als Gegenwehr produziert. Der Kampf der Rot-Grünen gegen die Rechten wird, wenn er weiter so im Übermaß und mit einer felsenfesten und allzu selbstgewissen Doppelmoral geführt wird, zur sich selbst erfüllenden Prophezeiung werden, indem man das Übel, vor dem man warnt, erst erzeugt. Denn, so schreibt der Migrationswissenschaftler Ruud Koopmans auf X: „Komisch nur, dass manche, die über „Deutschland den Deutschen“ zurecht empört sind, es ganz hip finden, auf arabisch mit „Palästina den Arabern“ mitzugrölen (so lautet ja die arabische Version von „from the river to the sea“).
… Alles vom 26.5.2024 von Klaus-Rüdiger Mai bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ueberskandalisierung-sylt-staat/
.

(5) Sylt – oder verschiedene Leben im deutschen Parallel-Universum
Seit der Antike wird die Frage diskutiert: Gibt es eine Parallelwelt oder ein Paralleluniversum? Also ein hypothetisches Universum außerhalb des Bekannten? Neuerdings erleben die Deutschen: Es gibt sogar mehrere Parallelwelten, also ein Multiversum. Eine intergalaktische Spurensuche im Festzelt.
Blicken wir einfach auf die Nachrichten, die uns so um Augen und Ohren flimmern und flattern. 2:14 Minuten berichtet die Tagesschau über eine Gruppe Jugendlicher auf der Insel Sylt, die ordentlich beschickert und begluckert – nun ja: mehr als nur dummes Zeug gegrölt haben. Auch der Bundeskanzler steigt ein, tadelnd https://www.welt.de/vermischtes/article251670484/Scholz-kritisiert-Sylt-Video-als-rassistisch-Faeser-ruft-zu-Zivilcourage-auf.html . So was darf nicht mehr vorkommen. Die halbe Republik steht Kopf.
Man wundert sich. Gibt es bald eine Feier-Polizei, zumindest eine Unterabteilung in den Revieren oder beim Staatsschutz? Noch mehr Millionen aus dem Topf für rotgrüne Partei-NGOs von Familienministerin Lisa Paus?
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ampel-strategie-bundesregierung-demokratie-foerderung/
Bundestagspräsidentin Bärbel Bas will „vielleicht schon mal die Höchststrafe anwenden“.
https://x.com/centralgewalt/status/1794417025391141098 Wofür genau?
.
Was sonst noch in diesen Tagen passiert? In Berlin tobt sich tagelang ein antisemitischer Mob an der Universität aus und ruft zur Vernichtung Israels auf. Kein Wort dazu in der Tagesschau. In Essen gehen 40 syrische Zuwanderer mit Messern und Macheten aufeinander los; die Inhalte der dabei ausgestoßenen Gesänge bleiben uns schon wegen der arabischen Sprache verborgen. Große Unternehmen wie BASF packen ihre Anlagen ein und machen sich vom Acker, andere gehen nicht pleite, aber hören auf zu produzieren wie der Waggonbau in Görlitz – 1.000 bis 1.500 Jobs weg; bei der Meyer-Werft stehen 3.000 Jobs auf der Kippe. https://x.com/E_Boeminghaus/status/1794276185033023832

Nicht nur Sylt: Die öffentliche Politik reagiert gnadenlos
Während jeder Kalifats-Forderer, Israel-Hasser, bewaffneter Angreifer, Kriminelle oder Vergewaltiger mit Verständnis für die Belange seiner kulturellen Besonderheit rechnen darf, ehe er gegebenenfalls zu Sozialstunden verurteilt wird, und jedem linksradikalen Schläger „ehrenwerte Motive“ strafmindernd zu Gute gehalten werden, und der Datenschutz jeden Täter hinsichtlich seiner Herkunft oder Hautfarbe schützt – die jungen wohlstandsproletigen Sylt-Gröler samt ihrer Familien werden öffentlich hingerichtet, ihre Namen veröffentlicht, Arbeitgeber und Familienangehörige kontaktiert. Fristlose Entlassungen aus dem Dienst. Die Schnüffelei erfasst ihr gesamtes Umfeld. „Nazi-Skandal! Das sind die Sylt-Schnösel“, ruft BILD zum publizistischen Lynchmob und freut sich: „Drei wurden bereits gefeuert“.
Während das rotgrüngelbe Lager gerade auf eine vermeintlich politische Unkorrektheit wartet und sich daran hochzieht wie ein Spanner vor einer Peepshow, gerne auch die nächste Woge Volkszorn und Massendemonstration plant – es geht daneben. Vom Normalo-Universum hat man sich komplett abgekoppelt.

Vor genau 13 Monaten war es der Song Leyla https://www.ndr.de/kultur/musik/pop/Layla-Wie-eine-Bitte-zur-Unterlassung-eine-nationale-Debatte-ausloeste,layla102.html , „die schöner, jünger, geiler“ als Puffmutter arbeitet – ein belangloser Song, der trotzdem den Guten und Gerechten die Stirnadern anschwellen ließ. Schon vergessen? Je mehr es die da oben geärgert hat, desto öfter wurde er gespielt. So schnell geht das. Längst hat eine junge Internet-Bubble, unter der sich auch erstaunlich viele Migranten befinden, den Sound gekapert. Dieses Mal ist es ein Hit, der zweckentfremdet und mit indiskutablem Text unterlegt wird, das über Videos von tanzenden Grünen-Politikerinnen gelegt wird, ebenso wie über ein Video eines unmotiviert tanzenden Friedrich Merz bei einem CDU-Event, und, und, und. Die Einheitsfront von Parteien und alten Medien hat ihre Deutungshoheit verloren.
Eine Szene aus dem „Untergang“, wo Bruno Ganz sich als Adolf Hitler mit neu unterlegtem Text darüber beschwert, dass Leute „das verbotene Lied“ singen, und nicht versteht, dass ihn jemand grüßt, den er gar nicht kennt: Das mit KI veränderte Video ist ein Lacher
Das verbotene Lied: Was erlauben #Sylt?
https://x.com/snicklink/status/1793988037321666807
für die Leute im Netz. Maßstablos, anstandlos, wertelos wie die „Elite“.

… Alles vom 26.5.2024 von Roland Tichy bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/sylt-parallel-universum/
.
.
(6) Pendel nun bei „Ausländer raus”
Eine Sylter Prosecco-Crew ruft „Ausländer raus“ – und der deutsche Propaganda-Apparat dreht frei! Nein, es ist nicht richtig, das zu rufen, doch zur Wahrheit gehört: Auf gewisse Weise schlägt das Pendel von „alle Ausländer rein“ ins andere Extrem aus.

Ich kaufe Politikern und anderen Empörungsprofis ihre Sorge nicht ab, dass in Deutschland arme Ausländer wie ich verfolgt werden. Der „Kampf gegen Rechts“ ist eine politische Waffe, oft von Deutschen gegen Deutsche angewandt. Doch ich muss gestehen, dass mich diese Art von Heuchelei und Instrumentalisierung nicht mehr schockt (und noch weniger überrascht). Ich halte allerdings eine Theorie zu diesen neuen Meldungen parat. Es ist die Metapher vom Pendel, das in die andere Richtung schlägt.
Auch in Teilen der Bevölkerungen, die längst nicht „sozial verloren“ sind, bildet sich ein Gegenmomentum zum suizidalen Deutschlandhass, wie ihn etwa die Grünen leben – und damit eine geführte Mehrheit der Propagandaschaffenden.
Ich bin wahrlich kein Freund eines magischerweise richtigen Mittelwegs, der „goldenen Mitte“ (siehe dazu etwa den Essay vom 28.4.2018: „Nichts ist golden in der Mitte zwischen richtig und falsch“ https://www.dushanwegner.com/keine-goldene-mitte/). Doch in diesem Fall trifft es tatsächlich zu: Zwischen „Ausländer (alle) raus“ und „Ausländer (alle) rein“ muss ein Mittelweg liegen: „Ausländer nach bestimmten Kriterien rein – und die anderen Ausländer eben raus, und zwar konsequent“.
… Alles vom 26.4.2024 von Dushan Wegner bitte lesen auf
https://www.dushanwegner.com/auslaenderpendel/
https://www.achgut.com/artikel/pendel_nun_bei_auslaender_raus
.
.
(7) Die juristische Einstufung von „Ausländer raus“
Ich will Euch ja wirklich nicht den Spaß an Eurer Hausdurchsuchung oder fristlosen Kündigung verderben, aber weil wir doch gerade das große Grundrechtsjubiläum haben … Das Bundesverfassungsgericht hat am 4.2.2010, 1 BvR 369/04, beschlossen
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2010/02/rk20100204_1bvr036904.html , dass „Ausländer raus“ von der Meinungsfreiheit gedeckt und nicht ohne weiteres Volksverhetzung ist: …
… Alles vom 26.5.2024 bitte lesen auf
https://www.danisch.de/blog/2024/05/26/die-juristische-einstufung-von-auslaender-raus/

.

(8) Sylt ist der vergoldete Blinddarm asozialer Neureicher, deren Kinder asoziale Lieder singen
Sylt ist – ob zu Recht oder Unrecht – Symbol für die alten Eliten dieses Landes. Für jene neureichen Wohlstandseliten, die maßgeblich daran beteiligt waren, dass dieses Land heute am Abgrund steht.

Auf Sylt heiratete Finanzminister Christian Lindner, weil er es nicht anders gelernt hat, weil er meint, dass dieses Sylt auch als Idee etwas mit ihm zu tun hat. Jene, welche da in der Diskothek gegen Ausländer gesungen haben, sind die Christian Lindners von morgen: Denn wenn sie in die Fußstapfen ihrer Eltern getreten sind, werden sie ebenso wie diese jenen Schuld- und Klimakult betreiben, der diese Eliten in Wohlstand hält, etwa über entsprechende Klimafonds-Beteiligungen, und die Bürger immer tiefer in die Armut treibt.
Die natürlich per se unschuldige Insel Sylt ist heute längst ein peinliches und unbedeutendes Synonym für eine asoziale Klientel, der es auch ohne Adelstitel gelungen ist, ein grundsätzliches Verantwortungsgefühl für die Gemeinschaft und für das Land insgesamt abzulehnen, jedenfalls dann, wenn es nicht dem eigenen Vorteil gilt.
Diese jungen Leute, die besoffen und auf Drogen zu einem DJ-Hit undifferenzierte asoziale Liedstrophen grölten, haben mutmaßlich wenige Minuten zuvor auch „Who The Fuck Is Alice“ gesungen oder statt zu Sangria aus dem Plastikeimer zum Champagner aus dem Plastikbecher „Finger im Po, Mexiko“ gesungen. Oder eben „Ausländer raus“.
Wenn es nicht so unwahrscheinlich klänge und auch ist, dann könnte man annehmen, dass die etablierte Politik und ihre Medien ihren eigenen Nachwuchs darum gebeten haben, solche Lieder zu singen, sich dabei noch zu filmen und diese Clips zu verbreiten, um weiter Stimmung gegen zuwanderungskritische Stimmen zu machen.
Hier haben asoziale Sylt-affine Neureichenkinder im Suff und Drogenrausch mal vorgeführt, wie sie glauben, dass ihre Altersgenossen in Salzgitter oder Bielefeld auf jene Ausländer reagieren, die von den Machteliten ins Land gespült werden. Die da grölten sind mutmaßlich FDP-Wähler, die unter Ampel-Lindner Heimat und Orientierung verloren haben und meilenweit davon entfernt sind, etwa AfD zu wählen.
Aber ganz Deutschland blickt mittlerweile ganz genau auf diese Eliten. Im Osten mehr noch als im Westen. Und immer mehr Deutsche verstehen, dass diese Habecks, Baerbocks und Lindners vieles im Sinn haben, aber sicherlich nicht, das Wohl dieses Landes und ihrer Bürger zu mehren.
Die Deutschen sind ganz besonders gastfreundlich und aufgeschlossen. Und sie ertragen es erstaunlich lange, von diesen Sylt-Charakteren an den Schalthebeln der Macht vorgeführt zu werden. Aber ihre Duldsamkeit ist doch endlich. Das wissen auch die Mächtigen – ihre ansteigende Nervosität ist der beste Beweis dafür.
… Alles vom 26.5.2024 bitte lesen auf
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/sylt-ist-der-vergoldete-blinddarm-asozialer-neureicher-deren-kinder-asoziale-lieder-singen
.
Einige Kommentare:
Dann hat Azad Aydin nochmal nachgelegt. Auf Reitschuster ist die Transkription eines zweiten Videos zu lesen:
„Hallo, liebe Freunde. Ich habe eben bei Twitter X gelesen: „Bundestagpräsidentin fordert fünf Jahre Haftstrafen für die Jungs aus Sylt.“
Das ist kein Witz. Das ist passiert. Nein, lasst uns die aufhängen. Wirklich? Wo ist der Kran? Wo findet die Gerichtsverhandlung statt? Bei den Grünen? Oder beim Willy-Brandt-Haus?
Medien, Politiker – alle spielen verrückt. Die surfen auf einer Welle aus Hass, Provokationen, Lynchkultur, Doppelmoral. Ich schäme mich für euch. Ihr habt keine Vernunft, keinen Anstand, keine Ehre, keinen Gerechtigkeitssinn.
Die Jungs, die in Magdeburg den Deutschen totgetreten haben, die haben nicht eine Sekunde gesessen. Die durften danach friedlich nach Hause, mit ihren Familien essen und abends wahrscheinlich zocken, ihre Freundin daten. Der Steve ist tot. Der ist jetzt im Grab. Mein Beileid für seine Familie.
Wenigstens lasst die Deutschen am Leben, die arbeiten, damit euer Bürgergeld, Kindergeld, Pflegegeld, eure Rentenversicherung, eure Krankenversicherung finanziert wird.
Deutsche werden wie Menschen zweiter Klasse in Deutschland mittlerweile behandelt. Ich schäme mich für die Grünen, für die linksgrünen Politiker. Ihr habt jegliche Vernunft, Logik verloren. …“
Aydins letzte Worte in seinem zweiten Video, welches über den Link auf https://reitschuster.de/post/deutsche-sind-menschen-zweiter-klasse-in-deutschland/ bei eX-Twitter leider nicht mehr aufgerufen werden kann, lauten:
„Deutschland hat uns ein Zuhause gegeben, uns Frieden gegeben, uns Arbeit gegeben, uns Sicherheit gegeben. Dafür bin ich Deutschland und den Deutschen dankbar. Ey, du Deutscher, irgendwo da draußen, du bist nicht alleine. Ich bin mit dir. Ich liebe Deutschland und ich sage Alles für Deutschland! Vielen, vielen Dank.“
Aydin kann sich wegen „Alles für Deutschland“ schonmal auf Hausdurchsuchungen und Anzeigen aus der „Deutschland, verrecke!“ – Fraktion gefaßt machen. J.P.
.
Auf “ diese Eliten „, die grölenden Neureichen von Sylt, blickt niemand ausser diejenigen, die den Vorfall für den “ Kampf gegen Rechts “ instrumentalisieren wollen. Daran beteiligen sich dann alle aus der Staatselite bis zum Bundespräsidenten. Diese wiederum wollen nicht begreifen, weil es ihnen selbst zu gut geht, dass das elende Moralisieren den Tabubruch provoziert. Selbst der BKA-Chef hat, vernünftigerweise gestern gesagt, dass die Unzufriedenheit die Gewalt befördert. Dies ist natürlich stark verkürzt, weil es mit staatlichen Verwaltungsfunktionen, Infrastrukur, Bundesbahn, ÖRR uvam. viele Gründe für Unzufriedenheiten gibt. Mit der Politik ist man seit bald 20 Jahren sehr unzufrieden, weil diese die Probleme kontinuierlich vergrößert, und in der Summe nur die Steuer-, Abgaben- und Bürokratielasten steigen, während die Effektivität und Effizienz allen staatlichen Handelns teilweise dramatisch, aber überall kontinuierlich absinkt. Der “ Kampf gegen Rechts“ dient auch nur der Ablenkung von den wirklichen Problemen und der Selbsterhaltung der staatlichen Eliten bis zum individuellen Eigennutz. B.K.
Ende Kommentare
.
.

(9) Hat „Bild“ die Rechte der Personen aus dem Sylt-Video verletzt?
… Die fünf Betroffenen wurden inzwischen festgestellt und der Staatsschutz ermittelt gegen die Personen wegen Volksverhetzung und des Verwendens von verfassungswidrigen Kennzeichen. Und auch einer breiten Öffentlichkeit sind die Gröler inzwischen bekannt. So berichtete vor wenigen Tagen die zu Axel Springer gehörende „Bild“-Zeitung ausführlich über den skandalösen Vorfall, zeigt die Fotos der Betroffenen (unverpixelt) und nennt ihre Vornamen und den Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens.

Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel ist über die gesamte Berichterstattung entsetzt: „Die mediale und politische Reaktion auf die alkoholisierten Schmähgesänge, von Inhabern höchster Staatsämter über Journalisten in privaten und öffentlich-rechtlichen Medien, deren fieberhafte, maßlose Hetzjagd, die erbarmungslose öffentliche Exekution zeigt, wie dünn der zivilisatorische Firnis in unserer Gesellschaft mittlerweile ist. Mörder, Messerstecher und Vergewaltiger erfahren größere Rücksichtnahme als der Sylter Pöbel in Armani-Socken“, sagt er.
… Alles vom 28.5.2024 bitte lesen auf
https://meedia.de/medien/axel-springer-hat-bild-die-rechte-der-personen-aus-dem-sylt-video-verletzt-cf1f89aa3744e575566cd096893e1330
.
.
(10) DDR 2.0: „Deutsche Denunziantische Republik“ – Blockwarte
Jedes Volk hat in seiner kollektiven Seele auch dunkle Ecken. Normalerweise ist das nicht weiter tragisch. Doch in ihrer panischen Angst vor allem, was irgendwie deutsch ist, entfesseln die Grünen ausgerechnet den unangenehmsten Typus, den unser Land zu bieten hat: den ewigen Blockwart.

Der grüne Nationalismus ist das Anti-Deutsche: Alles, was deutsch ist, ist schlecht – alles, was nicht deutsch ist, ist gut. Daher rührt die grüne Besessenheit für alles Fremde. Doch die Geschichte hat offenbar einen feinen Sinn für Humor: Um Deutschland das Deutsch-Sein auszutreiben, lassen die Grünen heute ausgerechnet den deutschen Blockwart von der Leine.
Und siehe da: Er ist noch da. Und er ist fast überall.
Der Blockwart ist nicht nur in Magdeburg am Domplatz. Er arbeitet auch bei der „Bild“-Zeitung, die fünf betrunkene Jugendliche (anders als Sexualstraftäter) unverpixelt zeigt und ihre vollen Namen nennt. Das ist für Menschen Anfang 20 kein öffentlicher Pranger, dem sie irgendwann wieder entkommen – es ist ein öffentlicher Scheiterhaufen, auf dem sie vernichtet werden.
Der Blockwart arbeitet an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (HAW), die einer Teilnehmerin der Sylt-Party Hausverbot erteilt und ihre Zwangsexmatrikulation betreibt: …
Der Blockwart arbeitet bei Twitter, das allen Ernstes einen Post entfernt, in dem nichts anderes steht als „döp dö dö dö“:
… Alles vom 28.5.2024 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/deutsche-denunziantische-republik/
.
.
(11) Wisst Ihr, warum ich so froh über die Vorgänge auf Sylt bin?
Nicht, weil ich sie isoliert betrachtet schön oder gut fände. Sondern [Update] weil diese Fassade, dieses Staatsgeheuchel, dass SPD, Grüne, CDU, CSU „demokratische Parteien“ seien, gerade zusammenbricht.
Der Lack ist ab. Die Fassade bröselt. Die Lüge merkt, dass ihre Beine kurz sind.
Eigentlich müsste man den Sylt-Singern ein Bundesverdienstkreuz geben, wäre man unter Bundesverdienstkreuzträgern nicht in so erbärmlich schlechter Gesellschaft, dass man das niemandem mehr zumuten kann.
Denn in kürzester Zeit und mit geringstem Aufwand haben sie es geschafft, dem korrupten Kartell aus Parteien, Politik, Medien die Maske vom Gesicht zu reißen und die Fratze des Totalitarismus und der Grundrechtsverachtung offenzulegen.
… Alels vom 29.5.2024 bitte lesen auf
https://www.danisch.de/blog/2024/05/29/wisst-ihr-warum-ich-so-froh-ueber-die-vorgaenge-auf-sylt-bin/.
.

(12) Döp döp döp dödödöp döp döp! – Märchen „Ali Baba“
… Im Märchen „Ali Baba und die vierzig Räuber” markiert einer der Räuber das Haus Ali Babas mit einem Kreuz, damit seine Komplizen es später schnell finden können. Doch die kluge Sklavin Mardschana entdeckt das Zeichen auf der Tür ihres Herren, ahnt Übles und malt Kreuze auf sämtliche Haustüren in der Umgebung. Als die Banditen in der Stadt auftauchen, um Ali Baba den Garaus zu machen, stehen sie verwirrt vor den vielen markierten Eingängen und ziehen unverrichteter Dinge wieder ab.
An diese Geschichte aus Tausendundeiner Nacht musste ich denken, als ich las, dass nach dem Zivilisationsbruch zu Kampen auf Sylt, wo von enthemmten rassistischen Horden auf einer Party zur Melodie eines Disco-Hits die volksverhetzende Parole „Alles für Deutsch…”, nein, „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus” gegrölt worden war, und, sobald die grauenhafte Nachricht die Runde gemacht und führende Vertreter der politischen Klassen mit aschfahlen Gesichtern ihren Abscheu in die Öffentlichkeit geächzt hatten und der Staatsschutz stracks zu ermitteln begann, sofort überall Nachahmungstäter wie Giftpilze aus dem zivilgesellschaftlich immer noch nicht hinreichend mit Schadgesinnungsbekämpfungsmitteln keimbefreiten Boden schossen, die das böse Lied wieder und wieder sangen. Beziehungsweise grölten.

Was aber, und damit zurück zu Ali Babas kluger Sklavin Mardschana sowie den berechtigten Sorgen, was aber, wenn nun überall im Land auf Partys und Volksfesten, in Kneipen, Büros, ja womöglich sogar auf den Gängen des Bundestags das Döp döp döp dödödöp döp döp! ertönt? So wie seit 24 Stunden in meinem Kopf? Und womöglich mit anderem Text? Etwa: Deutschland den Deutschen, Grünschwätzer raus, ….
Was, wenn plötzlich auf vielen, vielen Türen Kreuze auftauchen? So viele, dass weder der Staatsschutz und nicht einmal Sawsan „the brain” Chebli sie noch zählen können? Und man überall raunt, dass dieses Lied gar nicht von Nazis gesungen wird, die etwas gegen Ausländer haben, sondern von Leuten, die einfach nur dieser tiefenverlogenen, doppelmoralischen Gesinnungsgouvernantengesellschaft satt sind?
… Alles vom 30.5.2024 bitte lesen auf
https://www.klonovsky.de/2024/05/doep-doep-doep-doedoedoep-doep-doep/

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Kultur, Oeffentlicher Raum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar