Massenzuwanderung stoppen

Nach den Überfall der Hamas am 7.10.2023 vollzogen Politik und Mainstream-Medien angesichts der unfassbar barbarischen Morde einen Meinungsumschwung, eine Wende. Plötzlich werden die Ziele und Aktionen der Hamas nicht mehr als Freiheitskampf beschrieben und unterstützt, sondern als Terror angeprangert (1). Plötzlich wird unterschieden zwischen den Palästinensern, die in Frieden leben wollen, und der Hamas, die ein judenfreies Islam-Kalifat errichten will.
Leider scheint diese Wende nicht von Dauer zu sein. Leider erschöpft sich das Erinnern an „Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson“ im Verbalen. Leider wird den unsterblichen Nahost-Legenden, die Claudio Casula vor 13 Jahren beschrieben und widerlegt hat, hierzulande doch noch geglaubt.

Im Deutschland’s öffentlichem Raum herrschen Judenhass und Antisemitismus von linken und islam-sozialisierten Gewalttätern, und der Staatsapparat und seine medialen Claqueure lassen die jungen Leute realiter gewähren. Die Entrüstung darüber findet nur verbal statt. Man muß nur das Brandenburger Tor als Symbol der deutschen Einheit betrachten, um die innenpolitische Lage von Deutschland zu sehen:
„Die Muslime beten vor dem Brandenburger Tor.
Das Brandenburger Tor ist beschädigt.
Das ist ein Bild, das man von Deutschland gerade haben kann.“
So Antje Hermenau (ex-Grüne) am 23.10.2023. Die Letzte Generation hat die Säulen vom Brandenburger Tor mit Farbe beschmiert und vor dem Tor beten Hamas-Befürworter.
Linke Klima-Weltretter und muslimische Fanatiker demonstrieren ihre Macht auf deutschem Boden und niemand wendet sich dagegen bzw. leistet Widerstand.
.
Ein Land wie Israel, das tagaus tagein und seit dem 7.10.2023 verstärkt mit Raketen von Gaza aus beschossen wird, hat das Recht, sich zu verteidigen. Für Israel gilt dasselbe wie für die Ukraine.

Für den politischen Islam ist Glaube (Koran) und Staatsform (Scharia) eine Einheit. Insofern ist Islam und Islamismus dasselbe. Hamas will nicht ’nur‘ Israel und die Juden auslöschen, sondern mehr: Laut seinem wichtigsten geistigen Führer Mahmoud al-Zahar (2) soll „der ganze Planet“ unter islamischem Recht stehen. „Es wird keine Juden und keine verräterischen Christen mehr geben“. Israel ist nur das erste Ziel der Terrororganisation Hamas.

Die arabischen Nachbarn versagen Palästinensern wie Hamas jegliche Unterstützung und haben ihre Grenzen geschlossen. Auch Ägypten schließt die Grenze für palästinensische Flüchtlinge aus dem Gaza. Das reiche Saudi-Arabien verweigert Zahlungen an Hamas wie an UNWRA.

Deutschland muß die unkontrollierte Massenzuwanderung stoppen. Nur so läßt sich verhindern, daß noch mehr Hamas-Anhänger ins Land kommen. „Ein zielorientiertes Fazit ist eindeutig: Abschiebungen sind dringend erforderlich. Aber noch dringender ist es erforderlich, die deutschen Grenzen jetzt zu schützen oder notfalls abzuriegeln mit einem Hauptziel: Die EU-Staaten mit einer EU-Außengrenze dazu zu bewegen, endlich ihre Außengrenzen effektiv zu schützen und Zuwanderer ohne nachvollziehbaren Grund ausnahmslos abzuweisen.“ (3).
Ein Krieg in Nahost dar nicht nach Deutschland kommen.
.
Ende von Beitrag „Massenzuwanderung stoppen“
===========================================================
Beginn von Anlage (1) – (3)
.
.
(1) Empörung über gescheiterte Migrationspolitik: Warum erst jetzt?
Politiker überschlagen sich aktuell mit Forderungen nach Abschiebungen und Zurückweisungen. Plötzlich sprechen Politiker wie Lars Klingbeil und Nancy Faeser Dinge aus, die man sonst fast nur von AfD-Politikern hörte: Vieles davon wird heiße Luft bleiben, aber dennoch ist es gut, dass jetzt endlich mit der nötigen Bestimmtheit über die offensichtlichen Migrationsprobleme in Deutschland gesprochen wird. Aber warum jetzt erst?
Klar, die Bilder aus Berlin, Gelsenkirchen und vielen anderen Großstädten sind beängstigend und im Wortsinne eindrucksvoll – aber doch eigentlich nichts Neues. Im Gegenteil, schon vor fast zehn Jahren riefen „junge Männer“ auf den Straßen Berlins Dinge wie „Hamas, Hamas, Juden ins Gas“. Dass wir in diesem Land längst Parallelgesellschaften haben, aus denen heraus Deutsche, Europäer und insbesondere Juden gehasst und verachtet werden, ist nichts neues.
Dass es in diesen Parallelgesellschaften einen Antisemitismus gibt, der dem Geiste der Nazis oft in nichts nachsteht, ist nichts Neues. Dass diese Parallelgesellschaften den Islam über alles stellen, ist nichts Neues. Warum sind dann so viele Politiker plötzlich so überrascht – oder warum tun sie so? Warum musste es erst so weit kommen?
Warum brauchte es Mobs, die den schlimmsten Massenmord an Juden seit dem Holocaust feiern, damit man eingesteht, dass die Migrationspolitik der letzten Jahre gescheitert ist?
… Alles vom 25.10.2023 bitte lesen auf
https://apollo-news.net/empoerung-ueber-gescheiterte-migrationspolitik-warum-erst-jetzt/
.
.
(2) Hamas Co-Founder’s Chilling Warning Amid Israel-Gaza War; ‘Entire World Be Under Our Law…’
Amid the Israel-Gaza war, an old video of Hamas co-founder Mahmoud Al-Zahar has resurfaced in which he gave a chilling warning to the world about the militant group’s intentions. The Hamas co-founder had said that Israel is only the first target of the militant group, and that they plan to bring the entire planet under their law. Hamas’ unprecedented attack on Israel has killed more than 1200 people which include mostly civilians.
12.10.2023
.
Hamas-Führer Mahmoud als Zahar: Planet soll unter islamischem Recht stehen
… Alles vom 26.10.2023 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamas-fuehrer-planet-soll-unter-islamischem-recht-stehen/
.
.
(3) Ungebremste Massenzuwanderung – Unwillige und unfähige Ampelregierung zündet nur Nebelkerzen
… Wer Zuwanderung wirksam reduzieren will, der kommt nicht drumherum, das Problem an der Wurzel zu packen und einen flächendeckenden Grenzschutz einzuführen. Gemessen am behaupteten gestiegenen Problembewusstsein notfalls eben gegen EU-Bestimmungen. Deutschland wäre nicht das erste EU-Land, das sich hier aus nationalem Interesse querstellt. Wie viel größer muss die Notlage eigentlich noch sein?

Wer zum Jahresende von 350.000 zusätzlichen Zuwanderern für 2023 ausgeht und sich die Versorgungskosten (inklusive aller indirekten Ausgaben für Integrationsmaßahmen beispielsweise) vergegenwärtigt, der ist hier ebenfalls schnell im Milliardenbereich allein für jene, die in diesem Jahr nach Deutschland gekommen sind.

Ein zielorientiertes Fazit ist eindeutig: Abschiebungen sind dringend erforderlich. Aber noch dringender ist es erforderlich, die deutschen Grenzen jetzt zu schützen oder notfalls abzuriegeln mit einem Hauptziel: Die EU-Staaten mit einer EU-Außengrenze dazu zu bewegen, endlich ihre Außengrenzen effektiv zu schützen und Zuwanderer ohne nachvollziehbaren Grund ausnahmslos abzuweisen.
Nur so kann der 2015 in Gang gesetzte Massenzustrom eventuell versiegen, der aktuell erneut die Zahlen des Vorjahres um Längen schlägt.
… Alles vom 25.10.2023 bitte lesen auf
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/ungebremste-massenzuwanderung-unwillige-und-unfaehige-ampelregierung-zuendet-nur-nebelkerzen
.
Einige Kommentare:
Sie wollen die Masseneinwanderung. Das Gerede ist nur Hinhalte-Taktik. Die Poltik-Marionetten zögern die Grenzschliessung solange wie möglich hinaus. Ihr Auftrag lautet : Deutschland soviel wie möglich mit Migranten fluten, daher muss die Grenzen solange wie möglich offengelassen werden bis der Druck der Bevölkerung es nicht mehr möglich macht. Bundeskanzler Scholz und Konsorten sind doch tagtäglich im TV präsent. Warum vermeidet der Bundeskanzler eine weltweite Ansprache, dass Deutschland keine Migranten mehr aufnimmt, Asyl nicht mehr gewährt? H.B.
.
„Die Nation wird der Ausgangspunkt und das Ziel aller Politik bleiben, sei es in der inneren Gestaltung des öffentlichen Aufbaus, der dauerhafter Grenzen bedarf, sei es im Verhältnis der Staaten untereinander.”
Theodor Heuss: Die neue Demokratie. Berlin 1919, B.R.
Ende Kommentare

Dieser Beitrag wurde unter Global, Integration, Jugend, Religion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar