Nicht-Muslime

Home >Global >Integration >Parallelgesellschaft >Muslime >Nicht-Muslime

Betende Muslime am Brandenburger Tor in Berlin am 21.10.2023

Ramadan: Islamisierung, die offiziell überhaupt nicht stattfindet?
Wie auch immer: Öffentliche Ramadan-Feten oder Gebete sind allgemein sichtbare Details jener Islamisierung, die offiziell überhaupt nicht stattfindet. Sie sind Machtdemonstrationen, symbolische Landnahmen, wie auch Kopftuch, Schleier und das raumfordende Auftreten junger Moslemmännergruppen in der Öffentlichkeit. Die Markierung von Teilen des öffentlichen Raums als nunmehr muslimisch findet auf sämtlichen Ebenen statt, außer vielleicht in den Opernhäusern, Museen und Weinlokalen. Warum sollte man auch dort beten, wo es keiner mitbekommt?

Wer aber etwas, wovor er angeblich geflohen ist, dort etablieren will, wohin ihn seine angebliche Flucht geführt hat, ist, Annalena halt dich fest, am Ende gar kein Flüchtling, sondern ein … ?
a) Traumatisierter
b) Erbopfer des Kolonialismus
c) engagierter Antirassist
d) identitätspolitisch Erwachter
(Mehrfachnennungen möglich)
,,,, Alles vom 14.4.2024 bitte lesen auf
https://www.klonovsky.de/2024/04/14-april-2024/

 

SZ unterteilt Deutschland in Muslime und Nicht-Muslime
Linke Medien sorgen wieder für Aufregung
… In der SZ stellte die – garantiert echte und nicht von der KI erzeugte – Redakteurin Dunja Ramadan die pikante Frage: „Woher kommt die Islam-Ignoranz vieler deutscher Nicht-Muslime?“ Dass dieser Titel womöglich ein wenig zu direkt preisgab, dass man in der Redaktionsstube der – wie nun bekannt gewordenen Stellen abbauenden – SZ schon längst Deutschland in Muslime und Nicht-Muslime unterteilt, begriff man wohl selbst dort, und änderte die Schlagzeile flugs in „Islam und Charme in einem Satz? Unvorstellbar“ um. Damit war das Narrativ der diskriminierten muslimischen Minderheit wieder gesichert. Die ahnungslosen „Nicht-Muslime“ wanderten daraufhin in den Vorspann.

Alexander Kissler @DrKissler
„Der Westen“ macht sich um die Integration der Nicht-Muslime verdient.
Zuckerfest: Diese peinlichen Fehler sollten Nicht-Muslime unbedingt vermeiden
10.4.2024
https://twitter.com/DrKissler/status/1778080441007735098
..
… Alles vom 13.4.2024 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/glosse/linke-medien-nicht-muslime/

Einige Kommentare:
Anabel Schunke schreibt dazu ganz richtig:
@ainyrockstar
Es ist keine Ignoranz. Es ist Abneigung.
Und warum sind wir Deutschen jetzt eigentlich „Nicht-Muslime“ und werden über unser Nicht-zu-dieser-Religion-gehören, definiert?
.
Gemäss Koran steht der Begriff ‚Muslim‘ für ‚der Gläubige‘.
Wer aus Sicht des Korans/Islams von ‚Nicht-Muslimen‘ schreibt, meint also ‚Nicht-Gläubige‘ oder direkt ‚Ungläubige. Lik
.
Die gesamte Gesetzgebung, das Verhalten der linksgrünen u. vergrünten Politiker, die Anbiederung an die Muslime, auch z. B. das Kreuz-Ablegen der Bischöfe, die Ramadan-Beleuchtung, die Behandlung von Muslimen mit Glacéhandschuhen, das Herunterspielen, Verleugnen der Kriminalität, und nun kommen die Ermahnungen, natürlich in Form von Handreichungen für Benehmen, die Muslime so zu behandeln, wie sie es von ihren Ländern gewohnt sind. Ja, was soll das? Machen wir es doch so: Wandern wir nach Südamerika aus, wir als „Kartoffeln“ Geschmähten, und lassen die das Land genauso verwüsten, wie sie es mit ihren Ländern gemacht haben. Die werden das schaffen mit der Masse von Millionen. bfw
.
Die Bild schreibt, was ein Kreuz für eine Wirkung auf solche haben kann: https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-aktuell/regensburg-gewaltexzess-wegen-kreuz-an-halskette-87864126.bild.html
„Sechs Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden bei dem Vorfall verletzt, drei von ihnen mussten ambulant behandelt werden.“ Zudem: „Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz, um die Situation zu beruhigen. Mehrere Migranten wurden vorläufig festgenommen und fünf Tunesier auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ fünf Untersuchungshaftbefehle.“
Der link im Text führt nach Suhl, wo sich welche mit Eisenstangen traktierten. Kas
.
Es gibt keine Nicht-Muslime, so wie es auch keine Nicht-Igel gibt. Nur der Islam kennt Nicht-Muslime, die heißen aber Ungläubige und sind haram. Umso vielsagender die Verstöße, die den Islam als das Normal und das Nicht-Islamische als das Nicht-Normal darstellen. Das ist kein Zufall. G.K.
Ende Kommentare