Echse mit Enten-Corona-Review

Endlich mal etwas zum Lachen: Die Echse des Puppenspielers Michael Hatzius durfte im WDR mit vielen Quitschenten (auch Markus Söder ist als Ente darunter) die Corona-Angstmache seit März 2020 nachspielen – sehenswert für Jung und Alt, die hinter der gut gemachten Satire so viel schlimme Realität entdecken können.
https://youtu.be/M8cBaXL3QOI
.
Erstaunlich, daß die sonst so regierungshörigen GEZ-Medien einen derart kritischen Rückblick senden, auch noch frech, zum Beispiel: „Ich bin’s, die Maskenpflicht.“ … „Jetzt noch nicht, wir haben noch keine bestellt!“
https://www.facebook.com/diana.mehr/videos/10157637476527036
https://www.michaelhatzius.de
.
Gehen die Mainstream-Medien jetzt auf Distanz zu GroKo, RKI und Prof Drosten? Schwenken Sie allmählich um zu dem, was die freien Medien schon seit Beginn der Pandemie wagten und wofür immer wieder und sehr heftig angefeindet wurden? Ein paar Beispiele:
Die ARD sendete ein „Corona-Extra“, in dem brutal offen über fehlende Übersterblichkeit, realitätsverdrehende Testergebnisse und unseriöses Gleichsetzen von Positiv-Getesteten mit Covid-Infizierten berichtet wurde.
https://www.ardmediathek.de/daserste/video/ard-extra/ard-extra-die-corona-lage/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTYzNzRhYTA2LWU3MTMtNGIwNC1iOGY0LWZmZWVkZjc1M2VlYg/
 .
In der Tagesschau fragt die Kommentatorin am 12.10.2020 ungewohnt ungeniert „Corona-Maßnahmen der Länder – Dürfen die das?“
https://www.tagesschau.de/inland/corona-massnahmen-125.html

Die FAZ fragt ungewohnt mutig: „Sind die Maßnahmen verfassungsmäßig bedenklich?“
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sind-die-corona-massnahmen-verfassungsmaessig-bedenklich-16996984.html
BILD widmet Elon Musk einen Artikel zu deinem Bekenntnis Twitter „Sweden was right„!“, also im Umkehrschluß zu „Deutschlands Coronapolitik war falsch“:
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/elon-musk-zur-corona-krise-schweden-lag-richtig-73381732,jsPageReloaded=true,view=conversionToLogin.bild.html#remId=1675629044125385246

Die Coronapolitik machte den Fehler, eine sog. zweite Welle an „Positivgetesteten“ festzumachen, die als „Neuinfizierte“ bzw. „neue Corona-Fälle“ verkauft wurden, von denen aber kaum jemand erkrankt ist. So wurden Risikogebiete ausgerufen, in denen de fakto kaum „Risiko“ wahrnehmbar ist. Vielleicht wollen die Medien nicht auf der Verliererseite stehen, vielleicht fürchten sie den Augenblick, in dem den Bürgern bewusst wird, dass wegen eines historischen Fehlalarm-Lockdowns ihr Wohlstand, das soziale Gefüge und die freiheitlich-demokratische Grundordnung zugrunde gehen?
13.10.2020

Einige Kommentare:
„Ich bin der Impfstoff – mutier, mutier, nicht funktionier“
Bis ein Impfstoff gegen Grippe entwickelt und nach den gesetzlichen Richtlinien zugelassen ist, ist der Virus schon mutiert und nützt nichts mehr gegen die nächste Grippewelle. Was man tun kann, ist, sein Immunsystem zu stärken. Am besten schützt man sich durch viel frische Luft, Sonne und Bewegung (Sport). Die Corona-Maßnahmen der Regierung bewirken genau das Gegenteil.
Beispiel: In der Schulklasse meiner Enkelin ist ein Schüler positiv auf Corona getestet worden, nun muss die gesamte Klasse in Quarantäne. Das bedeutet für meine Enkelin, sie darf die Wohnung 14 Tage nicht mehr verlassen. Was für Sie wie ein Gefängnis wirkt. Das schadet ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit und schwächt ihr Immunsystem und mach sie anfällig gegen Viren. Das ist ein Verbrechen an den Kindern. Politiker, die so etwas erzwingen, gehören nicht auf die Regierungsbank sondern die Anklagebank. Nur ist leider die Gewaltenteilung im Staat (wie wir ihn kennen) ein Mythos.
13.10.2020 Ern
.
Viren mutieren, der Impfstoff auch?
Jeder Virologe und jeder der sich in letzter Zeit mit Corona beschäftigt hat weiß, dass Corona-Viren schnell mutieren und ein Impfstoff daher, nach allem was man weiß nicht viel besser schützen kann, als es die natürliche Immunität durch andere Corona-Viren bereits tut. Der Vorteil eines Impfstoffs, die Pharmaindustrie verdient bombig daran. Ob die Spanvilla damit zu tun hat? Natürlich nicht! Wer wird so etwas behaupten.
Viel wichtiger, die Politik kommt damit aus der Nummer wieder heraus, kann sich als Retter gerieren und die Verantwortung für die zerstörte Wirtschaft auf Corona abschieben. Und das Propaganda-Ministerium sorgt dafür, dass die Bevölkerung das auch glaubt. Darüber hinaus hat die Kanzlerin in Deutschland diktatorische Vollmachten und die Opposition bleibt unbedeutend bzw. wird verboten.
13.1.2020, Osh
.
… was hinter Corona steckt
Die Echse hat es verstanden, und darf es sogar im WDR aufführen. Was wirklich hinter Corona steckt.
Ab Minute 01:56 wird es lustig.
Markus Söder du Hund
12.10.2020, Dia

Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Engagement, Gesund, Kultur, Kunst, Medien, Musik, Schulen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar