Die Grenzen schliessen

Die Grenzen schließen heißt die Grenzen kontrollieren. Um zu wissen, wer ins Land kommen will und darf. Kontrollierte Grenzen haben alle Staaten der Erde – um der eigenen Sicherheit willen.
Wie viele andere Städte gehört auch Berlin zum Netzwerk „Sichere Häfen“ der Seebrücke, um die Sicherheit der Migranten zu garantieren. Nun zeigt sich, daß die Stadt noch nicht einmal die Sicherheit der eigenen Bürger gewährleisten kann, wie z.B. der nicht-muslimischen Schüler.
An dem von der Hamas für den 13.10.2023 ausgerufenen „Tag des Zorns“ bleiben Schüler nicht nur in Berlin aus Angst vor Übergriffen von Hamas bzw. Samidoun zu Hause (1). Lehrer zweier Schulen schreiben in einem Brandbrief (2) an Berlins Bürgermeister, daß die Stadt sich der antisemitischen und israelfeindlichen Gewalt von „Menschen aus vorwiegend arabischen Ländern“ nicht widersetze.

An immer mehr Schulen ist ein ordentliches Unterrichten kaum noch möglich – aufgrund von Problemen mit nicht integrierten Schülern mit Migrationshintergrund.

Seit dem 7. Oktober 2023 zeigt sich der importierte Antisemitismus immer offener: Täglich werden auf deutschen Strassen Parolen verkündet, die zur Vernichtung von Israel bzw. zum Töten von Juden auffordern. Privathäuser werden mit Davidsternen markiert.

Die neu ins Land einströmenden Migranten können nicht mehr untergebracht werden, da angemessener Wohnraum fehlt. Kommunen müssen kapitulieren
.
Das Ziel der Integration ist längst aufgegeben worden. Damit gleiten entwurzelte Migranten ab in Perspektivlosigkeit, Kriminalität, Drogen und Parallelgesellschaften.

Bundeskanzler Scholz „hat sich nun an uns Bürger gewandt, dass wir alles tun, um „gemeinsam“ jüdische Leben in Deutschland zu schützen. Gemeinsam? Wir sollen den Schutz übernehmen, den die Polizei nicht mehr gewährleisten kann, während die Ampel täglich hunderte neue Antisemiten ins Land lässt und sich weigert, endlich wieder Grenzkontrollen einzuführen und das Asylgesetz umzusetzen?“ (3). Damit hat Scholz das Staatsversagen offenbart, indem er das Gewaltmonopol des Staates beim Schutz jüdischer Mitbürger und Einrichtungen an die Bürger (zurück-)überträgt. Doch wie sollen unbewaffnete Bürger diese Schutzaufgabe erfüllen?

Im Zuge der israelischen Bodenoffensive im Gaza-Streifen mit seinen 2,2 Mio Einwohnern ist ein zusätzlicher Flüchtlingsstrom zu erwarten. Zumal alle arabische Nachbarstaaten wie auch Ägypten und Saudi-Arabien sich weigern, Palästinenser aufzunehmen.

Der Staat kann die öffentliche Ordnung und Sicherheit immer weniger gewährleisten.
Aus diesen Gründen müssen die seit 9/2015 offenen deutschen Grenzen geschlossen und kontrolliert werden (4). „Wir können nicht zulassen, dass Flüchtlinge aus Gaza oder Menschen, die sich als solche ausgeben, unkontrolliert in die EU einreisen“ (5), betont der Migrationsforscher Ruud Koopmans – „Jetzt ist es auch oberstes Sicherheitsgebot.“
.
Nachtrag:
Harald Martenstein am 15.10.2023 in der Sonntagsrunde „Juden als die neuen Nazis“ im Kontrafunk https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/die-sonntagsrunde/die-sonntagsrunde-mit-burkhard-mueller-ullrich-juden-als-die-neuen-nazis:
„Wenn man die Migration regeln will, dann muß das an den Grenzen stattfinden. Wenn man dazu nicht den Mut hat, dann wird die AfD weiter wachsen“.
14.10.2023
.
Ende von Beitrag „Die Grenzen schliessen“
============================================================
Beginn von Anlagen (1) – (5)
.

(1) Jüdische Schüler fürchten in Berlin um ihre Sicherheit
Die Fakten sprechen Bände: Heute bleiben nach einem Bericht des Tagesspiegels in Berlin viele jüdische Schüler des Jüdischen Gymnasiums Moses Mendelssohn und der Rabbinerin-Regina-Jonas-Oberschule dem Unterricht fern. Der Grund dafür ist erschütternd: Sie fürchten um ihre Sicherheit.
… Es geht nicht nur um die jüdischen Schulen. An anderen Schulen in Berlin werden inzwischen nichtmuslimische Schüler gemobbt. Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, Martin Hikel, schätzt ein, dass an einigen Schulen der Nahost-Konflikt den Unterricht erschwere.

Nachdem am Neuköllner Ernst-Abbe-Gymnasium eine israelfeindliche Kundgebung verboten worden war, wurden israelfeindliche Flugblätter erteilt. Elternvertreter hatten zu einer Kundgebung gegen Gewalt an Schulen aufgerufen. Vorausgegangen war dem ein Vorfall am Montag. Ein Lehrer hatte einem 14-jährigen Schüler verboten, eine Palästina-Flagge zu tragen. Daraufhin baute sich vor ihm ein 15-jähriger Schüler auf, der den Lehrer auf den Kopf schlug, der sich daraufhin wehrte. Der Schüler trat ihn brutal und eiskalt in den Bauch.
… Alles vom 13.10.2023 von Klaus-Rüdiger Mai bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/juedische-schueler-fuerchten-in-berlin-um-ihre-sicherheit/
.
Einig Kommentare:
„Jüdische Schüler fürchten in Berlin um ihre Sicherheit“ . Die haben mein Mitgefühl, aber sie sollten sich außerdem bei ihrem Zentralrat bedanken, der immer für die Massenmigration trommelte und gegen die AFD hetzte… Cet
.
Jüdische Schüler fürchten in Berlin um ihre Sicherheit…
Und der Tag wird kommen, da werden die Deutschen im ganze Land um ihre Sicherheit fürchten.
Terroristen, die ihre Bomben im Nahen Osten bauen, haben es schwer, diese Bomben zu uns zu transportieren. Da ist es doch viel einfacher, wenn die Bombenbauer in unserem Land sind. Da kommt man einfacher an die Stoffe und man kann sich den Transport sparen. Alf
.
Seltsam, daß erst jetzt „erlaubt“ ist, über dieses Thema öffentlich zu schreiben oder zu reden. Bisher fiel das bei den Medien unisono unter den Tisch, weil man doch eine sog. Opfergruppe nicht als Täter anprangern darf. So fällt halt eine Brandmauer nach der anderen der Realität zum Opfer… K.W.
.
Es ist auch die Stunde der Heuchler. Jedes Jahr verbrennen Palästinenser auf ihren Demos Israel-Fahnen in Berlin und beschimpfen den jüdischen Staat als „Kindermörder“. Seit Jahren werden jüdische Einrichtungen bei uns mit Stacheldraht, Pöllern und meterhohen Zäunen bewacht. Vor wem wohl? Rabbis wurden in Berlin angegriffen, genauso wie Männer, die die Kippa tragen. Das ist sittsam bekannt. Es kommt immer wieder vor, dass muslimische Eltern in Deutschland ihren Kindern verbieten, an Klassenfahrten nach Auschwitz teilzunehmen. Auch das ist bekannt. Sie wissen auch, dass die Schulbücher in Gaza das Olympia-Attentat 1972 in München verherrlichen. Schulbücher, die auffordern, den „Helden“ von München nachzueifern. Bilder, die immer wieder in internat. Dokus gezeigt werden. (Bei den Öffis natürlich nicht). Es ist auch sittsam bekannt, dass UN-Gelder und die Mio aus Deutschland, nicht vom palästinensischen Flüchtlingswerk UNWRA, sondern von der Hamas in Gaza verteilt werden. Jene Hamas, die in Trainingscamps, Kinder und Jugendliche in Gaza an Waffen ausbildet, um Israel auszulöschen. All das ist seit Jahren bekannt. Und jetzt plötzlich entdecken Steinmeier, Scholz, Baerbock & Co, dass sie an der Seite Israels stehen? Wie gesagt, es ist die Stunde der Heuchler. D,L.
.
Solange die Benennung von muslimischem Antisemitismus und Ungläubigenhass als Muslimfeindlichkeit und Rassismus gilt und alle vor diesem Narrativ kuschen müssen, kann man sich alle Worte sparen. Islamkritik muss endlich enttabuisiert werden und die Tatsachen ehrlich benannt werden. G.K.
.
Die Islamisten und Terror-Unterstützer übernehmen die Straßen. Nachdem arabische Clans vorgeprescht sind und sich die Stadtteile bereits aufteilen, kommen jetzt die politischen Invasoren und übernehmen die Herrschaft über die Straßen, ihre Nachkommen über die Schulhöfe. Noch geht es primär gegen Juden, demnächst sind die „Kartoffeln“ dran. Integrationsbeauftragte und ähnliche komische „Funktionsträger“ haben ja schon befunden, dass Deutschland keineswegs den Deutschen gehört. Jeder, der es nach Deutschland schafft, hat Anspruch auf das Land und kann seine eigene „Kultur“ beliebig ausleben. Und das Schönste? Die Mehrheit der Deutschen macht freudig mit und nennt es Willkommenskultur mit „freundlichem Gesicht“… Wac
.
Was diese Gotteskrieger derzeit in Gaza anrichten, würden sie auch in Berlin oder Duisburg machen, wenn die Zeit reif ist. Man sollte sich keinen Illusionen hingeben, radikale Muslime hier integrieren zu können. PK1
.
Der Islam ist NICHT bunt ! Wer die westliche Welt wissentlich mit Millionen von Schwulenhassern, Judenhasser, potenziellen Mördern von Ungläubigen usw. flutet, verfolgt keine Utopie einer diversen bunten Gesellschaft, sondern verfolgt einzig und allein das von Hass getriebene Ziel unsere Gesellschaften zu zerstören. Pro
.
„Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“, so Karl Lagerfeld in einer französischen Talkshow. Jeder, der in Deutschland der gleichen Meinung ist, wurde und wird bis heute aufs Übelste diffamiert. A.M.
Ende Kommentare.
.
.

(2) „Unsere Schule ist quasi leer“: Berliner Lehrer des Jüdischen Gymnasiums schreiben Brandbrief an Kai Wegner
Zahlreiche Schüler:innen des Jüdischen Gymnasium Moses Mendelssohn und der Rabbiner-Regina-Jonas-Schule in Berlin sind am Freitag nicht zum Unterricht erschienen – aus Angst um ihre Sicherheit. Hamas-Terrorist:innen hatten für den 13. Oktober 2023 zu Demonstrationen und Angriffen auf jüdisches Leben weltweit aufgerufen. „Einen Vorgeschmack dessen, was auf uns eventuell zukommt, haben wir auf der Sonnenallee erlebt“, heißt es in einem Brandbrief zweier Lehrkräfte an den Regierenden Bürgermeister Kai Wegner (CDU), der dem Tagesspiegel vorliegt. „Deshalb und wegen bereits gemachter Gewalterfahrungen aufgrund des Nahost-Konflikts bleibt heute fast unsere gesamte Schülerschaft zuhause. Unsere Schule ist also quasi leer.“

In ihrem Brief kritisieren die beiden Lehrkräfte, dass der deutsche Staat die Sicherheit von Jüd:innen nicht ausreichend gewährleiste. Sie schreiben: „Im Gegensatz zu dem in den letzten Jahren von weiten Teilen der deutschen Politik vertretenen Narrativ zeigt die bittere Realität, dass Deutschland den Herausforderungen, einerseits viele Menschen aus vorwiegend arabischen Ländern aufzunehmen und gleichzeitig Antisemitismus und Israelhass wirksam zu bekämpfen, nicht gewachsen ist.“
Pädagogische Konzepte und rechtliche Maßnahmen würden kaum wahrnehmbare Wirkung zeigen. Deshalb fordern die beiden Lehrkräfte „die Verantwortlichen der deutschen Politik auf, die Verbindungen zwischen Migrations- bzw. Flüchtlingspolitik und der Verbreitung von antisemitischen und israelfeindlichen Gedankengut unverblümt und tabulos zu erforschen, zu benennen, daraus erforderliche Konsequenzen zu ziehen und dementsprechend zu handeln“.
… Alles vom 13.10.2023 bitte lesen auf
https://www.tagesspiegel.de/berlin/unsere-schule-ist-quasi-leer-berliner-lehrer-des-judischen-gymnasiums-schreiben-brandbrief-an-kai-wegner-10618714.html
.
.
(3) Stoppt den Import von Antisemiten!
Bundeskanzler Scholz, der öffentlich fröhlich Fischbrötchen verspeist, statt einen Krisenstab einzurichten, der sich um die Deutschen kümmert, die in Israel festsitzen und vor allem um diejenigen, die von der Hamas als Geiseln festgehalten werden, hat sich nun an uns Bürger gewandt, dass wir alles tun, um „gemeinsam“ jüdische Leben in Deutschland zu schützen. Gemeinsam? Wir sollen den Schutz übernehmen, den die Polizei nicht mehr gewährleisten kann, während die Ampel täglich hunderte neue Antisemiten ins Land lässt und sich weigert, endlich wieder Grenzkontrollen einzuführen und das Asylgesetz umzusetzen? Nach dem Asylgesetz ist niemand asylberechtigt, der aus einem sicheren Drittland kommt. Das trifft gegenwärtig auf fast alle hier „Ankommenden“, wie die „Geflüchteten“ neuerdings genannt werden, zu.
Die Warnungen der Bundespolizei vor dem nicht mehr zu bewältigendem Ansturm werden in den Wind geschlagen wie auch die Notrufe der Kommunen, dass ihre Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. In seiner letzten Regierungserklärung hat Scholz angekündigt, dass die palästinensische Gruppe “Samidoun”., die für mehrere antiisraelische Demonstrationen in Deutschland verantwortlich ist, verboten werden soll. Warum die Ankündigung und nicht sofortiges Verbot, obwohl die Gruppe vom Verfassungsschutz beobachtet wird und in sozialen Netzwerken Stoppt den Import von Antisemiten!
… Alles vom 12.10.2023 von Vera Lengsfeld bitte lesen auf
https://www.achgut.com/artikel/stoppt_den_import_von_antisemiten
.
Einige Kommentare:
Guter Artikel der einen Fakt außer acht lässt. Der Islam breitet sich massiv in der westlichen Welt, erste Länder wie Schweden erkennen es langsam, aus und unterwandert die staatlichen Institutionen, Parteien und Medien wie wir, soweit man es will, bereits beobachten können. Die deutsche Politik, einschließlich angeschlossener Medien, haben panische Angst vor dem Islam. So wird unterwürfig in der UNO gegen Israel gestimmt und letztendlich alle Illegalen aus den islamischen Ländern ins Land gelassen. Nicht zuletzt wird eben nicht die Hilfe für die Palästinenser gestoppt. K.B.
.
“Gemeinsam schützen”, aha. Wenn muslimische Jugendliche etwas jüngere, ethnisch deutsche Mitschüler zwingen, mit ihnen zum Geldautomaten im Einkaufszentrum zu gehen, Geld abzuheben und es den Herren Invasoren auszuhändigen, dann bleiben nicht nur die wehrlosen, deutschen Zivilisten im Einkaufszentrum passiv, sondern auch die dort postierte Polizei. Die weiß ja, das ein Eingreifen zu weiterer Gewalt gegen die Opfer führen könnte. Vor allem aber wissen die Polizeibeamten, dass kein Richter es wagen würde, die Invasoren zu mehr als rein symbolischen Strafen zu verurteilen. Die Richter fürchten dabei weniger das vorhersehbare Pressegeheul als die Brüder, Väter und Onkel der Täter im Einkaufszentrum. Und ausgerechnet die Cheftäter, denen wir diese Zustände zu verdanken haben und die immer noch einen laut plärrenden Opferkult um die Muslime betreiben, ausgerechnet die wollen auch nur ahnen, WIE ihre Untertanen jüdische Mitbürger vor Muslimen, insonderheit vor muslimischen Kriegsverbrechern, schützen sollen? G.M.
.
Es wird immer gespenstischer.. als Chef aller Demokraten hat Scholz jetzt im Interview mit ÖRR Siegel, so wie ich es verstanden hab, das Gewaltmonopol des Staates an die Bürger übertragen beim Schutz der jüdischen Mitbürger und Einrichtungen…er hat uns darum gebeten sogar.. Warum ?? Heißt das jetzt, der Staat kann die allgemeine Sicherheit nicht mehr gewährleisten?
Aber ist das noch der verfassungsmäßige Auftrag des Kanzlers, Gewaltmonopole zu verschieben? Müßte er vorher nicht den Notstand ausrufen mit entsprechenden Maßnahmen? Wir sollen die Juden gehen Millionen Muslime schützen ohne Waffen und selber Zielscheibe werden ? Hab ich was falsch verstanden oder folgt das alles ganz logisch dem Parteiprogramm dieser Demokraten, was man beim Wählen vielleicht überlesen hat?? Deu
Ende Kommentare

 

(4) Schließen Sie die Grenzen, Herr Bundeskanzler
Mit Israels Offensive droht ein neuer Flüchtlingsstrom, wie ihn Europa seit Jahren nicht mehr erlebt hat. Das prognostiziert der Ratspräsident der EU. Deutschland hat nicht mehr Monate, sondern nur noch Tage, um zu handeln – um das zu tun, was Merkel verhindert hat: die Grenzen schließen.

Flüchtlinge aus dem Gaza-Streifen in großer Zahl würden zu einer Destabilisierung Deutschlands beitragen. Es war der Bundeskanzler, der die Bürger aufrief, mitzuhelfen, jüdische Mitbürger zu schützen. Im Grunde war das eine Bankrotterklärung. Schon aus diesem Grund muss der Bundeskanzler schnell und entschlossen handeln. Er muss die Bundespolizei an die Grenzen verlagern und die Grenzen schließen. Dafür hat er keine Monate mehr, keine Wochen, ihm bleiben für die Schließung der Grenzen bestenfalls Tage.
Die Gefahr, dass zum einen palästinensische Flüchtlinge Judenhass mitbringen, und zum anderen, dass sich unter den Flüchtlingen Hamas-Terroristen und Hamas-Unterstützer befinden, die nach Deutschland einsickern, ist gegeben. Der Migrationsforscher Ruud Koopmans warnte gegenüber dem Handelsblatt: „Unter diesen Flüchtlingen werden sich viele Hamas-Anhänger befinden.“ Es wäre „ein Leichtes für aktive Kämpfer“, sich unter die Geflüchteten zu mischen. „Die Einreise von Tausenden Hamas-Sympathisanten und -Aktivisten wäre eine große Bedrohung für die innere Sicherheit Europas, nicht zuletzt auch für die europäischen Juden.“ Eine Schwächung Deutschlands würde eine Schwächung auch der Ukraine bedeuten.
Die Bundesregierung darf keine Kontingente von Flüchtlingen akzeptieren, sie darf niemand aufnehmen, weil sie niemand mehr aufnehmen kann. Sie muss zusammen mit Italien und Frankreich die Seeblockade im Mittelmeer errichten, den sogenannten Seenotrettern im Mittelmeer die Zahlungen sperren und ihnen die deutschen Hoheitszeichen, unter denen sie fahren, entziehen. Die Bundesinnenministerin sollte keine Zeit damit verschwenden, Gründe zu finden, warum der Schutz der Grenzen nicht möglich ist, sondern die notwendigen Pläne erarbeiten und Befehle erteilen.

Schließen Sie jetzt die Grenzen, Herr Bundeskanzler. Machen Sie jetzt das, was Merkels CDU und Steinmeiers SPD zum großen Schaden Deutschlands in letzter Sekunde im Jahr 2015 verhindert haben.
… Alles vom 14.10.2023 bitte lesen auf
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/schliessen-sie-die-grenzen-herr-bundeskanzler/
.
Einige Kommentare:
Niemand, schon gar nicht diese Ideologen-Ampel, wird die Migrationsmassen aufhalten. Sie werden wie 2015 die Grenzen einfach überschreiten, ohne jede Gegenwehr. Daher werden wir Hamas-Terroristen, Judenhasser und Nichtskönner hier haben, die Ampel wird von Wohnraumbewirtschaftung nicht nur reden, sondern diese durchführen, und sie wird die Steuern und Abgaben, Sondersteuern so hochfahren, dass absolut jeder ernstlich bis hin zur Existenzgefährdung und -vernichtung davon betroffen sein wird. Von all den andere Begleiterscheinungen und Gesetzesvorhaben will ich hier gar nicht schreiben.
Das ist das, was so oder ähnlich vor uns liegen dürfte und uns ernstlich droht, denn die Ampel, ermöglicht durch Merkels Hinführung zum Sozialismus und zu ihrer verrückten Vorstellung von Demokratie, die, nach ihren Worten, die Herrschaft der „Zivilgesellschaft“, also der NGOs, sein soll, hat keine Struktur, gebaut auf Vernunft, keine Rechtsstaatlichkeit wie bisher, sondern Klientelwirtschaft und wahnsinnige Ideologie.
Natürlich könnte es auch sein, nach einem leisen: Vielleicht, dass die Windfahnen-Partei die Ampel verlässt und die Bürger einen so hohen Druck aufbauen, dass die unter „unschönen Bildern“ auf die politische Miste gefegt werden. Ein solches Szenario kann man nicht ausschließen, die Hoffnung stirbt zuletzt – „denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt“!! Die gesamte Geschichte war schon immer die Geschichte von Unterdrückung, bösen Machtspielen, latenter und explosiver Gewalt. bfw
.
Bei der zu erwartenden „Antwort“ Israels, wären die flüchtenden Palästinenser sogar echte Asylanten- mit einem Asylgrund, wie es im Grundgesetz ausdrücklich vorgesehen ist! Keine Armutsflüchtlinge, sondern Menschen, die um Leib und Leben fürchten müssen… nol
.
Sorry, aber wer den einfachen Wirtschaftsmigranten „Schutz“ gegeben hat, hat jetzt kein moralisches Argument, Araber aus Palästina abzuweisen. Wenn wir das wirtschaftliche und das Sicherheitsargument auf die Araber anwenden, müssen wir sie rückwirkend auf alle anderen auch anwenden. Auch wenn Grenzen schließen richtig ist und schon immer war, gibt es jetzt kein Argument, mit dem man es bergründen könnte. Unsere Politiker haben in der Vergangenheit all diese Argumente widerlegt. I.U.
.
Es ist nicht mehr vor, sondern nach 12. Die arabischen Antisemiten und anti-freie Welt-Muslime sind mitten unter uns, und es werden ständig mehr, auch ohne weiteren Zuzug. Dinge, vor die „rechte“ Menschen vor 8 Jahren schon gewarnt haben, treten jetzt offen zu Tage. Es fällt mir schwer, den Terror in Israel für die Forderung nach Grenzschließung „zu instrumentalisieren“, da sie das Problem nicht klar benennt. Es ist NICHT der Terror in Israel oder ein „neuer Flüchtlingsstrom“, der zu Grenzschließung führen sollte, sondern die Erosion der Lebensqualität in Deutschland und weiten Teilen Europas durch die Migration aus arabischen Ländern. Klar benannt: durch die Massenmigration sinkt das Gemeinschaftsgefühl, die öffentliche Sicherheit, der allgemeine Wohlstand. Er macht Deutschland weniger lebenswert. Jedenfalls für die, die weder dem Islam anhängen, noch zugewandert sind. Und das ist NICHT erst seit dem 7.10.23 so. Daher: Grenzschließung JA, aber ohne Anerkennung der wahren Probleme nur eine kleine Verzögerung der Katastrophe. Fla
.
Wenn hier nach den öffentlichen Hassorgien weitere Palästinenser aufgenommen werden, darf man die Migrationspolitik dieser Regierung mit allem Recht antisemitisch nenne. Und damit wäre Deutschland moralisch komplett gestorben. Für alle Zeiten. M.K.
.
Charles Michel (EU) sollte nicht prognostizieren und warnen, sondern den Arabern unmißverständlich sagen, daß eventuelle Flüchtlinge aus Palästina/Gaza ein arabisches Problem sind, und, dass in der EU niemand bereit und in der Lage ist auf einer menschlichen Ebene zu helfen. Europa könnte sich über UNHCR/WFP finanziell beteiligen, und auch die USA, u.a. würden sich wahrscheinlich nicht verschließen, aber die arabischen Brüder gehören zu arabischen Brüdern. bkk
.
Scholz hat noch eine kleine Chance sich von der desaströsen Kanzlerschaft seiner Vorgängerin positiv abzusetzen, indem er jetzt genau das macht, was z.B. Ägypten ganz selbstverständlich praktiziert, nämlich die Grenzen zu schließen. Wird er nicht tätig, ist er nur der Wurmfortsatz einer Politik, die 2015 einen ihrer traurigen Höhepunkte erfuhr und die seitdem im Wesentlichen keine Korrektur zu verzeichnen hat. Ist Scholz die männliche Merkel oder doch nicht? Wir werden es sehr schnell wissen, ob er seine politische Richtlinienkompetenz in der Lage ist , durchzusetzen oder ob er alles laufen läßt wie es läuft. Bab
.
“ wäre eine große Bedrohung für die innere Sicherheit Europas,“ Ich denke eher, das wäre dann der letzte Dominostein. Der letzte Tropfen quasi. Vor allem für Deutschland war es das dann. Dann ist hier innerhalb weniger Jahre Libanon und keiner würde sich dem mehr entgegenstellen können weil zahlenmäßig weit unterlegen. Natürlich spielt das einigen Interessengruppen in die Karten. Daher befürchte ich, das wird genau so auch kommen. Die Theorien und Äußerungen dazu kursieren ja nun schon seit Ewigkeiten. Unsere Kasper im Bundestag sind dabei allerdings nur die nützlichen Idioten. cer
.
„Es war der Bundeskanzler, der die Bürger aufrief, mitzuhelfen, jüdische Mitbürger zu schützen. „ Der Staat verursacht das Problem durch Massenaufnahme von echten und falschen Flüchtlingen. Der Staat weigert sich die Ordnung durchzusetzen. Der Staat ruft die „Bürger“ dazu auf die Gewalt der Antisemiten auf sich zu ziehen um die jüdischen Mitbürger zu „schützen“. Versagt in drei von drei Punkten. Unsere „Moral“ Bundesregierung. Deu
.
Ruud Koopmans: Es [anti-israelische Demonstrationen und Ausschreitungen] ist eine Gefahr, die es schon seit vielen Jahren gibt, und die Menschen, inklusive mir selbst, die davor gewarnt haben, wurden als islamophob und rassistisch dargestellt. Er sagt außerdem, dass es einen virulenten Antisemitismus bei einem erheblichen Teil der muslimischen Gesellschaft gibt! Das Ganze Interview mit Ruud Koopmanns, ausgestrahlt auf Phoenix (hört, hört!), gibt es auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=pEj51m6q5BI&t PiS
.
Ägypten macht über Nacht mal eben die Grenze hermetisch dicht. Wir schaffen es nicht einmal Illegale abzuweisen. Wir müssen nun die Bundeswehr heranziehen und einfach keinen mehr über di Grenze lassen. Alle Fahrzeuge müssen kontrolliert werden, was durch den gestrigen Unfall mit vielen Toten noch einmal belegt wurde. Das Problem ist ja nicht, dass man das nicht könnte, das Problem ist diese Regierung, Sig
.
Deutschland wurde zwei Hauptaufgaben, Funktionen zugewiesen:
1) Geld zu erwirtschaften, das in alle Welt umverteilt wird.
2) Deutschland dient als Überlaufbecken für weltweite Migration. Es nimmt Bevölkerungsgruppen auf, die die jeweiligen Staaten nicht benötigen oder nicht wollen.
Die Palästinenser und viele andere, die sich dem Strom anschliessen werden, werden in Deutschland angesiedelt werden und bei Nacht und Nebel nach Deutschland geholt werden.
Wenn es stimmt, daß Merkel im Hintergrund (wie Obama in den USA) immer noch die Strippen zieht ist es illusorisch zu glauben das Scholz, selbst wenn er das wollte, die Grenze schliesst. Tho
.
„Doch es ist nicht Europas Aufgabe. Das Prinzip, Flüchtlinge in der Region zu belassen, in ihren Kulturkreisen, ist das einzig wirkungsvolle Prinzip. Die Bundesregierung darf keine Kontingente von Flüchtlingen akzeptieren, sie darf niemand aufnehmen, weil sie niemand mehr aufnehmen kann.“
Das, wofür ich hier in den Kommentaren massenweise dislikes bekommen habe, findet sich genau in obigen Sätzen wieder. Ich könnte mich kaputtlachen. Jetzt, plötzlich lautet das Prinzip, Flüchtlinge in der Region zu belassen? Was da gerade gefordert wird, ist echt makaber. Das ist genau der Eiertanz, der diese „Wertegemeinschaft“ zwingt, Farbe zu bekennen. Die Forderungen sind anwendbar auf jeden anderen Krisenherd. Warum wurde diese Ratio dann seit 2015 ausser Kraft gesetzt. Warum gilt sie nun? R,U,
Ende Kommentare
.
.
(5) Migrationsforscher rechnet mit Fluchtbewegung auch nach Europa
Der Berliner Migrationsforscher Ruud Koopmans hat vor den Folgen einer möglichen Flüchtlingswelle aus dem Nahen Osten nach Europa gewarnt. „Unter diesen Flüchtlingen werden sich viele Hamas-Anhänger befinden“, erklärte der Leiter der Abteilung „Migration, Integration, Transnationalisierung“ am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung auf der Plattform X (früher Twitter). Und es wäre „ein Leichtes für aktive Kämpfer“, sich unter die Geflüchteten zu mischen.
„Die Einreise von Tausenden Hamas-Sympathisanten und -Aktivisten wäre eine große Bedrohung für die innere Sicherheit Europas, nicht zuletzt auch für die europäischen Juden“, erklärte Koopmans weiter.

„Wir können nicht zulassen, dass Flüchtlinge aus Gaza oder Menschen, die sich als solche ausgeben, unkontrolliert in die EU einreisen“, betonte Koopmans. Ein grundlegendes Umdenken in der Flüchtlingspolitik sei bereits aus vielen anderen Gründen dringend. „Jetzt ist es auch oberstes Sicherheitsgebot.“
… Alles vom 13.10.2023 bitte lesen auf
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/krieg-in-nahost-migrationsforscher-rechnet-mit-fluchtbewegung-auch-nach-europa/29446510.html

Dieser Beitrag wurde unter EineWelt, Integration, Oeffentlicher Raum, Religion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar