Corona-Zeit vor Gericht!

Der meistbesuchte Talk zur Corona-Aufarbeitung: Beim BILD-Gespräch „Viertel nach Acht“ erklärt der Arzt Heidelberger Dr. Gunter Frank, warum die Corona-Maßnahmen in der Summe ein „Staatsverbrechen“ sind, das aufzuarbeiten ist. Nicht von den Tätern, sondern von unabhängigen Experten. Und vor Gericht. https://youtu.be/qjPTdb7Tp3U
11.4.2023

(1) Corona-Aufarbeitung bei Viertel nach Acht
Arzt und Autor Dr. Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise. Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen.
Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt.
29.3.2023
https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U&t=112s&ab_channel=BILD
https://youtu.be/qjPTdb7Tp3U
https://youtu.be/vyEngVj13Fo
https://on.bild.de/BILDvideothek
.

(2) Gunter Frank: Das Staatsverbrechen –
Warum die Corona-Krise erst dann endet,
wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen
ISBN 978-3-9822771-4-1, 216 Seiten , 22 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Gesund, Krise, Verbraucher abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar