Impf-Versprechen

Home >Business >Gesund >Medizin >Corona-Virus >Impfung >Impf-Versprechen

Corona-Angstmache, Isolation, Unfreiheit 2020-2022: Wir vergessen nichts

 

Die Impf-Versprechen waren Lüge

Würde es sich um eine echte Pandemie handeln,
gäbe es keinen Schwarzmarkt für gefälschte Impfpässe,
sondern einen für Impfstoffe.

==================================================

Impfstoff-Vertrag zwischen BioNTech-Pfizer und der EU geleakt
Der Knebelvertrag: Die vereinbarten Konditionen sind ungeheuerlich.
Lange wurde vermutet, dass es sich beim Vertrag zwischen BioNTech-Pfizer und der Europäischen Union um einen Knebelvertrag handelt, der den neuartigen Comirnaty-Impfstoff zu überhöhten Preisen und schlechten Konditionen anbot — denn so war es auch beim geleakten Vertrag zwischen Pfizer und Albanien gewesen. Diese Vermutungen haben sich bestätigt, denn inzwischen wurde auch der Pfizer-EU-Vertrag durchgestochen. Er beinhaltet größtenteils dieselben Klauseln wie jener mit Albanien, inklusive des Eingeständnisses, dass die Wirksamkeit des Impfstoffes nicht garantiert werden kann. Der markanteste Unterschied: Die EU zahlte deutlich höhere Preise.

„Der Käufer erkennt weiterhin an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.“ (2)
Dazu passt, dass sich der Hersteller im selben Vertrag von allen nur erdenklichen Schadensersatzansprüchen freistellen ließ. Es handelte sich um einen extrem weitreichenden Haftungsausschluss:
„Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben (…) – die im Zusammenhang stehen mit, hervorgehen aus oder zurückzuführen sind auf den Impfstoff (…) oder die Benutzung des Impfstoffs – freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“ (3)
… Alles vom 4.11.2023 bitte lesen auf
https://www.manova.news/artikel/der-knebelvertrag

 

Neuseeland: Maori-Regierung verurteilt Premierminister und untersagt mRNA-Gentherapien
Die Wakaminenga Maori Regierung (WMG) in Neuseeland https://govt.maori.nz/ hat kürzlich Premier Chris Hipkins, weitere Minister, Beamte und 118 Parlamentarier zu Gefängnisstrafen verurteilt. https://expose-news.com/2023/10/26/maori-government-prosecutes-four/ Der Vorwurf lautet: Straftaten gegen die Menschlichkeit in der Kategorie Völkermord im Zusammenhang mit der Covid-Pandemie und Unterstützung dieser Straftaten.
Die Maori-Regierung untersagte zudem generell ab sofort den Einsatz von mRNA-Gentherapien auf ihrem Territorium. Ebenso den Import, Verkauf und die Anwendung der mRNA-BioNTech-Medizintherapie und deren Derivate. https://govt.maori.nz/index.php/2023/10/20/te-kooti-wakanga-court-of-justice/

Während der Pandemie, in der die linke Ex-Premierministerin und Klaus-Schwab-Schülerin Jacinda Ardern ein wahres Terror-Regime führte, kam es zu massiven Spannungen mit den Maori. Ardern trat im Jänner wegen Burnout zurück. In der Pandemie sank das Vertrauen der Ureinwohner in die Regierung auf einen neuen Tiefpunkt. Die kolonialen Erfahrungen mit den Briten sitzen immer noch tief im kollektiven Gedächtnis. Die Maori wollten sich die Covid-Gentherapie nicht aufzwingen lassen, weil sie dem Material misstrauten, das in Windeseile von den Behörden durchgewunken wurde. Die Maori-Partei stellte im März 2021 klar: Sie werde einer Impfpflicht für die Maori nicht zustimmen. Das wäre ein Verstoß gegen den „Waitangi-Vertrag“ (räumt den Maori Souveränität ein). https://www.theguardian.com/commentisfree/2021/mar/19/why-forcing-covid-19-vaccines-on-maori-could-turn-people-away-altogether Jeder müsse sich frei entscheiden können.
… Alles vom 28.10.2023 bitte lesen auf
https://auf1.info/neuseeland-maori-regierung-verurteilt-premierminister-und-untersagt-mrna-gentherapien

 

Oberster Gerichtshof von New York: Impfpflicht rechtswidrig
Diese Meldung hat gerade ihr einjähriges Jubiläum: „New York Supreme Court reinstates all employes fired für being unvaccinated, orders backpay …“
Der Oberste Gerichtshof von New York nennt die Impfpflicht rechtswidrig (25.10.2022); aufgrund ihrer bockigen Verweigerung entlassene Angestellte der Stadt New York müssen wieder eingestellt und finanziell entschädigt werden, weil die Impfung nicht davor schütze, „sich mit Covid anzustecken oder es zu übertragen” – womit die ohnedies brüchige Rechtsgrundlage vollends zerbröselt.
Das wird trefflich ergänzt und bestätigt durch die Nachricht, dass der Vertrag zwischen Pfizer und Süd-Afrika veröffentlicht wurde https://www.documentcloud.org/documents/23941524-south-africa-pfizer-contract und bestätigt, was Kritiker seit Jahren sagen. Der Satz, um den es geht, steht auf Seite 21: …
Zu deutsch: „Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Auswirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff Nebenwirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind.”
Die Impfung mit dem mRNA-Stoff ist laut Pfizer also eine Gleichung mit drei Unbekannten (Quelle: https://tkp.at/2023/10/25/vertrag-zwischen-pfizer-und-sued-afrika-veroeffentlicht-buerger-wurden-laborraten/).

… Alles vom 27.10.2023 bitte lesen auf
https://www.klonovsky.de/2023/10/27-oktober-2023/

 

Kennedy jr zu Tucker Carlson, Fox und BigPharma
„Fox entlässt Tucker Carlson fünf Tage nachdem er die rote Linie überschritten hat, indem er zugab, dass die Fernsehsender einen tödlichen und unwirksamen Impfstoff propagierten, um ihre Pharma-Werbekunden zufrieden zu stellen. Carlsons atemberaubend mutiger Monolog vom 19. April https://t.me/qlobal_change/1036 brach die zwei wichtigsten Regeln des Fernsehens:
(1) Tucker sagte die Wahrheit darüber, wie gierige Pharma-Inserenten den Inhalt der Fernsehnachrichten kontrollieren,
(2) und er geißelte unterwürfige Nachrichtensprecher dafür, dass sie für Impfungen werben, von denen sie wissen, dass sie tödlich und wertlos sind.
Viele Jahre lang hatte Tucker die landesweit größte Einschaltquote von durchschnittlich 3,5 Millionen Zuschauern – zehnmal so viel wie CNN. Fox hat gerade die erschreckende Macht von Big Pharma demonstriert.“
… Alles vom 24.4.2023 bitte lesen auf
https://twitter.com/RobertKennedyJr/status/1650550341027475479

 

4,5 Mrd Covid19-Impfdosen für 450 Mio EU-Bürger
Der EU-Parlamentarier Mislav Kolakusic berichtet in einem Video vom 12.10.2022 mit dem Titel „This is the biggest corruption scandal in the history of the world“ von einer Sitzung des EU-Parlaments in Strasbourg:
„Heute haben zehn Abgeordnete des Europäischen Parlaments Ursula von der Leyen die folgende Frage gestellt: Wann werden Sie uns, den Mitgliedern des Europäischen Parlaments, genau wie den Bürgern der EU, die Sie angeblich vertreten, Ihre Kommunikation mit Pfizer im Zusammenhang mit der Beschaffung von 4,5 Milliarden Impfstoffdosen offenlegen – getätigt zu einer Zeit, als es absolut keinen Beleg für die Wirksamkeit und vor allem auch nicht für die Unbedenklichkeit der Produkte gab?“

Mislav Kolakusic MEP
The purchase of 4.5 billion doses of the covid-19 vaccine for 450 million EU 🇪🇺 residents is the biggest CORRUPTION SCANDAL in the history of mankind.
12.10.2022, 11:44 vorm.
https://twitter.com/mislavkolakusic/status/1580132343758540800

Bei ca 450 Millionen EU-Bürgern bedeutet diese Zahl von 4,5 Milliarden gekauften Impfdosen, dass nach dem Willen der EU jede Person, sogar einschließlich der Kinder, zehn Dosen des Covid19-Impfstoffs verabreicht bekommt. „Das ist gewiss die grösste Korruptionsaffäre in der Geschichte der Menschheit“ – folgert der kroatische EU-Abgeordnete Mislav Kolakusic.
15.10.2022
.
.

Impf-Versprechen nicht gehalten: Lüge und Sündenbocktheorie
Eigentlich wünschen wir uns alle einfach wieder ein „normales Leben.“ Das wird aber nur gelingen, wenn wir akzeptieren, dass dieser Virus bleibt und wir damit – wie mit allen anderen Viren davor – umgehen müssen, es nämlich als Teil eines allgemeinen Lebensrisikos zu sehen.
Der größte Fehler der politischen und medialen Akteure in der sogenannten Pandemie war das Versprechen, mit den mRNA-Impfstoffen könne die Ausnahmesituation beendet werden, und dabei alle anderen notwendigen Vorkehrungen zu vernachlässigen. Wenn jeder ein Impfangebot erhalten habe, wir erinnern uns, sollten ja alle Maßnahmen zurückgefahren werden.
Dieses Erlösungsversprechen stellt sich immer mehr als eine Lüge heraus, auch wenn alles dafür getan wird, diese Tatsache zu verschleiern. Die Wut der Geimpften über das nicht gehaltene Versprechen einer Normalisierung der Situation ist nachvollziehbar und menschlich verständlich. Sie haben sich alle gehorsam an die Vorgaben der Regierung gehalten und sehen sich nun als Betrogene, die derzeit sogar Gefahr laufen, ihre Privilegien zu verlieren. Nun sollen weitere Impfungen folgen und auch wieder Tests für Geimpfte, etwa um bestimmte Räume betreten zu können. Wir stehen also buchstäblich wieder am Anfang, zurück auf „Los“.
In dieser Situation kommt nun ein Schuldiger, in der Person des Ungeimpften, gerade recht. Auf ihn projizieren sich nun die ganze Ohnmacht, der Hass und die angestaute Aggression. Im Prinzip haben wir es mit einer primitiven Sündenbocktheorie zu tun, die aber offensichtlich wie eine anthropologische Konstante funktioniert und jederzeit reaktiviert werden kann, wenn ein Ausnahmezustand herrscht. Der dünne Firnis der Zivilisation kann offenbar jederzeit reißen, insbesondere dann, wenn Wut, Hass und vor allem Angst regieren.
Die Mechanismen der Ausgrenzung, Stigmatisierung und Abwertung der Anderen bleiben über alle Zeiten dieselben. Mit den Ungeimpften wurde nun endlich jemand gefunden, auf den man, ohne Rücksicht oder Gefahr, von oben legitimiert und von den meisten Medien einmütig gutgeheißen, einschlagen kann. Und das in einem Land, in dem sonst jede kleinste Handlung oder Aussage einen sofortigen Diskriminierungsvorwurf nach sich zieht. Die kognitive Dissonanz ist hier geradezu atemberaubend.
Verbal ist nun bald alles ausgereizt. Also werden Taten folgen und ich schließe inzwischen nichts mehr aus. Ich sehe auch nur wenige, die den Entwicklungen entgegentreten. Fassungslos trifft wohl am besten meinen Zustand, nun sind bereits Dinge umgesetzt, die wir uns niemals träumen hätten lassen. Und das Schlimmste für mich ist: ein großer Teil der Bevölkerung stimmt dem allem zu. Wann würde hier eine Grenze gezogen? Wie weit kann das alles noch gehen? Ein Leben danach (es wird nie mehr sein wie zuvor) wird die Verwerfungen und Verletzungen nicht einfach abstreifen können, sie werden nicht vergessen. Ich habe keine Ahnung, wie wir da als Gesellschaft und auch in unseren privaten Beziehungen unbeschadet rauskommen wollen.
… Alles vom 29.11.2021 von Dr. Alexander Meschnig bitte lesen auf https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1602189863453238&id=100009867182491