Beutelsbacher Konsens – Kinder

Der „Beutelsbacher Konsens“ (BK) ist eine 1976 getroffene Übereinkunft für die politische Bildung im Schulunterricht. Die Bundes- und Landeszentralen für politische Bildung (BpB, LpB) geben vor, sich am BK zu orientieren. Hauptziel ist, die Indoktrinierung von Kindern im Sinne von “ … das ist alternativlos das Beste für Dich“ zu verhindern.
Im Zuge der zunehmenden und einseitigen Politisierung vieler Bereiche (Nudging) wie auch der Sexualisierung (LGBTQ) in Schule und Vorschule (Kita) werden Zweifel laut, ob der BK in unserem Bildungssystem überhaupt noch gilt.
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Die drei Leitlinien des BK:
1) Überwältigungsverbot: Kinder dürfen nicht überrumpelt werden durch die mediale Darstellung einer für sie besten Verhaltensweise. Also keine Indoktrinierung.
2) Kontroversität erhalten: Wissenschaft wie Politik leben von kontroversen Positionen. Es gibt weder die eine wissenschaftliche Theorie noch politische Richtung. Was kontrovers ist in der gesellschaftlichen Realität, muß auch in Schule wie Vorschule kontrovers unterrichtet werden.
3) Schülerorientierung: Die Schüler befähigen, ihre eigenen Interessen einzubringen und so ihre Meinung selbst zu bilden. Austausch von Argumenten in der Diskussion. Konsens, Minimalkonsens, Dissens bzw. Kompromiß.
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Drei Beispiele zu Corona, Klima und Sexualisierung zeigen, wie der BK im heutigen Bildungssystem umgesetzt wird.
Das am 16.3.2020 vom Bundesinnenministerium verbreitete Corona-Strategiepapier richtete sich mit dem brutalen Slogan „Wenn Du das nicht tust, dann stirbt Oma den Erstickungstot an Corona“ an die Kinder, um bei ihnen die „gewünschte Schockwirkung“ (Originalzitate des BMI-Papiers) durch Erzeugen von Angst erzielen. Das Strategiepapier wurde 2020-2022 im Bildungs- bzw. Schulsystem umgesetzt – offensichtlich im Widerspruch zu den Leitlinien des Beutelsbacher Konsenses.
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In einem Geographie-Lehrbuch wird den Kindern eine fiktive Klimaforscherin Dr. Steffi Rahms vorgestellt, die in einem fiktiven Interview erklärt, DIE Wissenschaft gehe von menschengemachten Temperaturerhöhungen aus (2). Im Schulbuch werden alle drei Leitlinien des BK verletzt:
1) Die fiktive Expertin Klimaforscherin Dr. … überrumpelt.
2) Die fingierten Aussagen gaukeln den Kindern vor, daß es nur eine einzige Wissenschaft bzw. wissenschaftliche Theorie gäbe.
3) Anstelle der Diskussion kontroverser Meinungen wird den Kindern eine Gut-Böse-Welt mit „Klimaleugnern“ als den Bösen vorgegaukelt.
Wenn die Schule den Kindern Klima-Dogmen „beibringt“, dann muß sie sich auch fragen, wie dies auf die Kinder wirkt bzw. diese verunsichert und verängstigt, wenn solche Dogmen plötzlich widerrufen werden. Beispiel: Greta löscht ihr 2018 verkündigtes Dogma vom 2023 stattfindenden Weltuntergang (siehe (3)).
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Draglesung für Kinder ab 4 Jahren: Frauendarsteller „Drag Queen Vicky Voyage“ und „Drag King Eric BigClit“ (Eric GroßeKlitoris) werden am 13. Juni 2023 in der Münchener Stadtbibliothek auftreten, Zeichen von Frühsexualisierung, Trans, LGBTQ (siehe (4) – (7)).
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Ist dies alles mit dem Beutelsbacher Konsens vereinbar, mit dem jegliche Form von Indoktrinierung unser Kinder vermieden werden soll? Warum schweigt die vom Steuerzahler finanzierte Bundeszentrale für politische Bildung so beharrlich?
10.5.2023
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Ende von Beitrag „Beutelsbacher Konsens – Kinder“
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Beginn von Anlagen (1) bis (8)
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(1) Beutelsbacher Konsens der Bundeszentrale für politische Bildung

I. Überwältigungsverbot.
Es ist nicht erlaubt, den Schüler – mit welchen Mitteln auch immer – im Sinne erwünschter Meinungen zu überrumpeln und damit an der „Gewinnung eines selbständigen Urteils“ zu hindern . Hier genau verläuft nämlich die Grenze zwischen Politischer Bildung und Indoktrination. Indoktrination aber ist unvereinbar mit der Rolle des Lehrers in einer demokratischen Gesellschaft und der – rundum akzeptierten – Zielvorstellung von der Mündigkeit des Schülers.
2. Was in Wissenschaft, Gesellschaft und Politik kontrovers ist, muss auch im Unterricht kontrovers erscheinen.
Diese Forderung ist mit der vorgenannten aufs engste verknüpft, denn wenn unterschiedliche Standpunkte unter den Tisch fallen, Optionen unterschlagen werden, Alternativen unerörtert bleiben, ist der Weg zur Indoktrination beschritten. Zu fragen ist, ob der Lehrer nicht sogar eine Korrekturfunktion haben sollte, d. h. ob er nicht solche Standpunkte und Alternativen besonders herausarbeiten muss, die den Schülern (und anderen Teilnehmern politischer Bildungsveranstaltungen) von ihrer jeweiligen politischen und sozialen Herkunft her fremd sind. Bei der Konstatierung dieses zweiten Grundprinzips wird deutlich, warum der persönliche Standpunkt des Lehrers, seine wissenschaftstheoretische Herkunft und seine politische Meinung verhältnismäßig uninteressant werden. Um ein bereits genanntes Beispiel erneut aufzugreifen: Sein Demokratieverständnis stellt kein Problem dar, denn auch dem entgegenstehende andere Ansichten kommen ja zum Zuge.
3. Der Schüler muss in die Lage versetzt werden, eine politische Situation und seine eigene Interessenlage zu analysieren,
sowie nach Mitteln und Wegen zu suchen, die vorgefundene politische Lage im Sinne seiner Interessen zu beeinflussen. Eine solche Zielsetzung schließt in sehr starkem Maße die Betonung operationaler Fähigkeiten ein, was eine logische Konsequenz aus den beiden vorgenannten Prinzipien ist. Der in diesem Zusammenhang gelegentlich – etwa gegen Herman Giesecke und Rolf Schmiederer – erhobene Vorwurf einer „Rückkehr zur Formalität“, um die eigenen Inhalte nicht korrigieren zu müssen, trifft insofern nicht, als es hier nicht um die Suche nach einem Maximal-, sondern nach einem Minimalkonsens geht.
… Alles vom 7.4.2011 bitte lesen auf
https://www.bpb.de/die-bpb/ueber-uns/auftrag/51310/beutelsbacher-konsens/
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(2) Klima-Indoktrination in der Schule mit fiktivem Wissenschaftler
Propaganda und Märchen statt Wissen und Pluralismus

Einer solchen Experten-Stimme, die in der Energieversorgungsbranche tätig ist und anonym bleiben möchte, ist ein Interview mit der Klimaforscherin Dr. Steffi Rahms aus dem Seydlitz Geographie-Lehrbuch des Westermann-Verlags aufgefallen. Mit dem Interview soll den Schülern erklärt werden, worin genau der Unterschied zwischen den heutigen Klimaveränderungen im Vergleich zu den früheren liegt. Die Klimaforscher seien zudem in der Lage, unterscheiden zu können, ob die aktuellen Temperaturerhöhungen menschengemacht sind oder nicht. Doch so eindeutig wie die Aussagen von Frau Dr. Rahms sind die Meinungen in akademischen Kreisen nicht. Wie groß der Einfluss menschengemachter Treibhausgasemissionen auf Temperaturveränderungen ist, wird immer noch diskutiert. Und Wissenschaftler, die der polit-mediale Komplex im Chor als „Klimawandelleugner“ abstempelt, werden in der internationalen Wissenschaft immer noch als kontroverse Stimmen angesehen. Der Energie-Experte ist deshalb hellhörig geworden und hat eine Anfrage an den Herausgeber des Lehrbuchs geschickt.
Was dann der Westermann-Verlag geantwortet hat, verletzt nicht nur die Grundsätze einer propagandafreien Bildung, die in dem Beutelsbacher Konsens verankert sind, sondern bestätigt vielmehr, dass diese im Schulunterricht voll betrieben wird. Aber lesen Sie selbst:
… Alles vom 7.5.2023 bitte lesen auf
https://reitschuster.de/post/klima-indoktrination-in-der-schule-mit-fiktivem-wissenschaftler/
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Einige Kommentare:
In der Schule wird den jungen Menschen bewusst die Unwahrheit erzählt. Ich habe jahrelang Schulbücher im Fach Physik begutachtet. In vielen dieser Schulbüchern werden Versuche beschrieben, die angeblich den „Treibhauseffekt“ nachweisen sollen. Bereits bei sehr oberflächlicher Prüfung wurde immer klar, dass hier nur die normale Strahlungsabsorption nachgewiesen wurde, nach der ein Körper, die mit Licht oder Wärme bestrahlt wird, eine Temperaturerhöhung aufweist. Wenn man das in einem geschlossenen Gefäß macht, wird das Innere eben warm. Hier werden Schüler, die es nicht wissen können, durch Lehrer, die es nicht wissen wollen, arglistig getäuscht. D.K.
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Physikalisch gesehen gibt es auf eine Aktion eine Reaktion. Alles was wir unserem Planeten antun, (Plastik, Raubbau aller fossile Brennstoffe, Vermülllung usw) ändert die Luft , das Wasser, Land usw. in eine negative Richtung. Da die Brennstoffe endlich sind, ist es gut, diese Verschwendung zu ändern und auf Erdwärme, Wasserkraft, Sonnen und Windenergie zurückzugreifen.
Warum das künstliche Konstrukt des Klimawandels dafür herhalten muss, ist wohl nicht zu ergründen, denn das Wetter/Klima der letzten 10 000 Jahre war einfach. Kaltzeit Warmzeit Kaltzeit. Vor 4000 bis 2000 Jahren hatten wir weltweit 2,5 Grad höhere Temperaturen als in unserem jetzigen Klimawandel. Also ist der menschengemachte Klimawandel nicht beweisbar. Weh
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Zitat: „Mit sogenanntem Überwältigungsverbot, Kontroversität und Schülerorientierung will der Staat vermeiden, dass Schüler im Unterricht indoktriniert werden.. “ Ernsthaft? Der *Staat* will das vermeiden? Gerade jene Institution, die mit aller Macht am Bildungsmonopol festhält, damit sie die Menschen schon von Kindheit an mit staatsfreundlichen Maximen indoktrinieren und zu folgsamen Untertanen erziehen kann, will angeblich Indoktrination verhindern? C.B.
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In der Schulpraxis sieht das ganz anders aus. Gerade beim „C“-Thema konnte ich beobachten, dass wissenschaftlich korrekte Fakten (wie z. B. die Tatsache, dass FFP2-Masken nicht gegen Viren schützen können, was gut durch Daten belegt ist) bzw. deren Vortrag vor der Klasse mit Disziplinarverfahren geahndet wurden. Wer als Lehrer nicht 110%ig auf Staatskurs war bzw. ist, hat(te) ein schweres Leben. Die Indoktrination findet in der „woken“ Schule auf Geheiß der Ministerien statt, die Schulaufsicht führt dabei ein knallhartes Regiment gegen Andersdenkende. Kom
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Es ist traurig für mich als Naturwissenschaftlerin zusehen zu müssen wie den Kindern in unseren Schulen von meistens immer ideologisch geformteren Lehrkräften auf gut Deutsch SCHEISSE in den Kopf geblasen wird über den die Lehrer aber auch die Schüler nicht mal nachdenken.
Wenn Klimawandel „Fakt“ ist heisst dass nicht dass wir mit Weltrettungswahn anfangen müssen…um das ging es ja in dem Artikel in dem Geographiebuch : Natürliche Schwankungen und vom Menschen verursachte Schwankungen der mittleren Temperatur – und wie man das unterscheiden kann.
Keine Antwort seitens des Verlages, keine Antwort der verantwortlichen Fachkräfte und Wissenschaftler: Man kann es einfach. Es wird das Bildungsziel in dem Schulbuch völlig verfehlt bzw. ausgeblendet nämlich die Unterscheidung von menschenverursachten Temperaturschwankungen und natürlichen Temperaturschwankungen und WIE man das ( auf Schulniveau erklärt ) unterscheiden kann. Aber dazu kommt NICHTS. Dass man die auf der Erde überall messen kann ist sicher KEIN NACHWEIS dafür denn etwas was sich überall auf der Erde verändert muss keine Ursache im Menschen dadurch haben.
Ich erinnere mich an eine Augenärztin in einem Strahlenschutzlehrgang in den 1990er Jahren, von der ich damals wissen wolle wie man denn auf der Netzhaut erkennen könne ob es sich um einen Schaden von einer Lichtquelle mit Spontaner Emission oder um einen Schaden der durch Laserstrahlung entstanden sei unterscheiden könne. Sie sagte sie könne das. Ihre Antwort war damals: „Das kann man unterscheiden. Punkt.“
Auf „wissenschaftliche Stellungnahmen“ dieser Art kann ich bestens verzichten, zumal dann wenn sie in Literatur für den Unterricht an allgemeinbildenden Schulen um eben genau diese Probleme zu erklären.
Scheitern am eigenen Anspruch ist das….sag ich denen die sowas antworten und schreiben. Grüße, Julia , J.M.
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Für junge Menschen besteht dann die Herausforderung darin zwischen gesichertem Schulwissen und Propaganda zu unterscheiden. Es ergibt sich ein Loyalitätskonflikt* und ist keine leichte Aufgabe.
*Wenn Kinder wie mein erster Sohn Logiker ist, geht es. Bei meinen beiden letzten Kindern mit Beharrer Tendenzen ist das schwieriger. Wie die meisten Menschen bilden sich diese eine Meinung und suchen diese mit „Argumenten“ zu bestätigen. H.N.
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Fiktive Wissenschaftler die mit fiktiven Beweisen, fiktive Theorien versuchen zu beweisen. Mein Glaube an dieses System ist mittlerweile auch nur noch fiktiv. Wol
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Dank für den Beutelsbacher Konsens! Ich kannte ihn nicht. Der Westermann-Verlag verletzt nicht nur die Grundsätze einer propagandafreien Bildung, die in dem Beutelsbacher Konsens verankert sind, sondern bestätigt vielmehr, dass diese im Schulunterricht voll betrieben und gelebt wird. Und nicht nur dort. Propaganda 24/7 medial auf allen Kanälen ist Grundlage des Geschäftsmodells und des politischen Armes im Parlament, der sich „Grüne Partei“ nennt, aber knallhart die finanziellen Interessen seiner Auftraggeber und am Gesetz Mitschreibenden aus Rüstungsbranche, Bankensektor, Pharmaindustrie, Energieindustrie durchsetzen will! Gegen persönliche Zuwendungen an die Abgeordneten und gegen Parteispenden! G.H.
Ende Kommentare
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(3) Greta sagt den Weltuntergang ab: Aktivistin Thunberg löscht Tweet von 2018
Weltuntergang abgesagt? 2018 hatte die Umweltaktivistin Greta Thunberg auf Twitter davor gewarnt, dass der Klimawandel „die Menschheit auslöschen würde“, wenn die Welt nicht bis 2023 auf fossile Brennstoffe verzichte. 2023 ist jetzt, die Welt existiert noch, fossile Brennstoffe auch, nur Gretas Tweet – der wurde inzwischen gelöscht, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet.
… Alles vom 16.3.2023 bitte lesen auf
https://www.rtl.de/cms/sie-warnte-vor-ausloeschung-der-menschheit-greta-thunberg-loescht-tweet-von-2018-5034878.html
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(4) Wir lesen euch die Welt, wie sie euch gefällt – Draglesung für Kinder
Drag Queen Vicky Voyage mit Drag King Eric BigClit und die trans* Jungautorin Julana Gleisenberg nehmen euch mit in farbenfrohe Welten, die unabhängig vom Geschlecht zeigen, was das Leben für euch bereithält und dass wir alles tun können, wenn wir an unseren Träumen festhalten!
Sie erzählen von den unterschiedlichsten Held:innen: Jungs in Kleidern, Prinzessinnen mit ihrem eigenen Willen, den Farben Blau und Rosa, von Kaninchen und Füchsinnen, dem Entdecken der eigenen Freiheit und vielem mehr.
Freut euch auf unsere farbenfrohe Leserunde und tauscht euch im Anschluss gerne mit unseren Vorleser:innen aus!
Bilderbuchkino und Lesung für die ganze Familie (ab 4 Jahren)
… Alles vom 5.5.2023 bitte lesen auf
https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/veranstaltungen/details/wir-lesen-euch-die-welt-wie-sie-euch-gefaellt-20505
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Drag King Eric BigClit
https://youtu.be/DiFQFdznsjE

(5) Draglesung für Kinder – Eric BigClit
Eine Lesung für Kinder, bei der Dragking Eric Big Clit auftreten soll, hat eine heftige Debatte ausgelöst. Alice Moe Möschl ist die Person hinter der Kunstfigur – und erklärt, warum sie trotz aller Vorwürfe nach München kommen möchte.
… Alles vom 10.5.2023 bitte lesen au
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/draglesung-kinder-muenchen-eric-big-clit-interview-kunstfigur-1.5851276?reduced=true
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(6) Drag-Künstler sollen in Stadtbibliothek vor Kindern auftreten
Sie heißen „Drag Queen Vicky Voyage“ und „Drag King Eric BigClit“ – übersetzt „Eric GroßeKlitoris“. Dass sie in München vorlesen sollen, sorgt für Wirbel.
Die Münchner Stadtbibliothek hat eine Veranstaltung angekündigt, die im Augenblick Wellen der Empörung hochschlagen lässt. Sie soll am 13. Juni in Bogenhausen stattfinden, es werde eine „Lesung für die ganze Familie (ab 4 Jahren)“, ist im Internet zu lesen.
Was unter anderem bei Twitter viele irritiert: Den Kindern vorlesen sollen ein Mann im Frauenkostüm, eine Frau in Männerkleidung und ein trans Mädchen, das als Neunjährige seinen Eltern offenbarte, kein Junge zu sein. In der Ankündigung heißt es: „Drag Queen Vicky Voyage mit Drag King Eric BigClit und die trans* Jungautorin Julana Gleisenberg nehmen euch mit in farbenfrohe Welten, die unabhängig vom Geschlecht zeigen, was das Leben für euch bereithält.“
Twitter-User gehen an die Decke: „Pervers“, „Propaganda“. Allein vom Künstlernamen eines der Vortragenden fühlen sich nun schon viele provoziert. „Eric Große Klitoris soll Kindern vorlesen“, echauffiert sich ein User. „Irre, einfach nur pervers.“ Der Begriff „Draglesung“ sei nichts anderes als ein Ausdruck für frühkindliche Sexualisierung, zeigt sich ein anderer User überzeugt. Von „Kindeswohlgefährdung“, „Drangsalierung“ und einer reinen „Propagandashow für eine neue Transideologie“ ist die Rede.
… Alles vom 3.5.2023 bitte lesen auf
https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100169896/muenchen-drag-kuenstler-sollen-in-stadtbibliothek-vor-kindern-auftreten.html
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Kommentare:
Der Artikel hat mich wirklich neugierig auf diesen Eric BigClit gemacht und ich habe mir Fotos von ihm angeschaut (im Netz). Leider war die Klitoris nicht zu sehen, aber der Anblick seines / ihres Gesichts war schon ein Erlebnis! Meine viereinhalbjährige Enkelin, die schon beim Auftritt des „Geistes der Weihnacht“ im Weihnachtsmärchen des Stadttheaters in Tränen ausbrach, würde vermutlich einen Schreikrampf bekommen und ein lebenslanges Trauma erleiden. Zum Glück würden meine Söhne und Schwiegertöchter ihren Kindern so etwas Abartiges wie diesen Eric niemals zumuten. B.K.
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Ich hab neulich Aufnahmen von einem solchen Event gesehen, da waren die Kinder noch im Krabbelalter. Es gab u.a. eine Bondageperformance. Eine dicke Transfrau im rosa Strampler hats auf der Bühne mit einer Gans getrieben. Alles im Beisein von Elter 1 oder 2, die begeistert ihre Kinder animierten, Beifall zu klatschen. P.R.
Ende Kommentare
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(7) Ist „Eric BigClit“ besser für unsere Kinder als Pippi Langstrumpf?
Ob Pippi Langstrumpf oder Winnetou – alles tabu! Aber ein Drag-Künstler namens „Eric BigClit“ (dt. „Eric Große Klitoris“), der Vierjährigen in der Münchener Stadtbibliothek vorliest, das ist dagegen völlig unproblematisch?
… Alles vom 8u.5.2023 bitte lesen auf
https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/drag-ist-eric-bigclit-besser-fuer-unsere-kinder-als-pipi-langstrumpf-83848802.bild.html
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https://www.br.de/nachrichten/bayern/drag-queen-vicky-voyage-weist-kritik-an-lesung-fuer-kinder-zurueck,TdlL1aD

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(8) Drag-Queen-Shows für Kinder – Verstörte Erstkläßler
Warum Kinder nur im Internet mit der Sexualität von Erwachsenen überschütten,
wenn man es auch direkt tun kann? Die Trans-Szene hat längst neue Übergriffsformen auf Kinder entdeckt abseits von Youtube, TikTok und Co: „Lesungen“ für Heranwachsende getarnt als Aktionen für Toleranz und Vielfalt. Gerne querfinanziert durch staatlich geförderte LGBT-Projekte oder gleich mit Steuergeldern von Ministerien, Stadtverwaltungen und Schulen. In den USA längst ein Trend, entern jetzt auch hierzulande „Drag“-Queens und -Kings in absurd-schriller Kostümierung Schulen und Kindergärten, um Kinder mit ihrem „Lifestyle“ zu konfrontieren.
In Köln lecken sich Schauspieler vor verstörten Erstkläßlern ab und nennen es „Tanzperformance“. In München soll die selbsternannte „Post-Pornografie-Darsteller*in“ namens „Eric die große Klitoris“ („EricBigClit“) Kinder ab vier Jahren in der Stadtbibliothek mit einer „Lesung“ beglücken. Es ginge gar nicht um „Sexualität“, sondern nur um „Identität und Diversität“, sagen die Verantwortlichen. Wer das für Exhibitionismus und Kindesmißbrauch hält, ist natürlich transphob und/oder rechts. Selbst Teilen der LGBT-Community wird langsam unwohl, wie ihr eigener Kampf um Anerkennung von Drag- Aktivisten lächerlich gemacht und pervertiert wird und sie alle gegen sich aufbringen. Gut, wenn die Szene sich endlich gegenseitig bekriegt,
… Alles vom 12.5.2023 von Birgit Kelle bitte lesen in der JF 20/23, Seite 1

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